Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Wacker Innsbruck - SV RIED

46 Beiträge in diesem Thema

Ich sehe keinen Grund für Veränderungen, die einzige Veränderung ist die Farbe der Flagge des Tormannes:

Gartler _Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ - Zulj _Oesterreich_ - Walch _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Reifi _Oesterreich_ - Ziegl _Oesterreich_

Gebauer _Oesterreich_

B: Schober, Th.Reiter, Trauner, M.Reiter, Grössinger, Nacho, Hammerer

Keine Ahnung wer vom Trio Schicker-Reiter-Carril bis dahin wieder fit ist. Was war eigentlich mit Trauner, hat sich der wieder weh getan? :ratlos:

Bei Wacker sind Kapitän Abraham und Kofler gesperrt, mal schauen ob Kogler bis zum Match noch abgelöst wird. Wenn nicht, dann sollten wir ihnen mit dem Match einen weiteren Grund dazu liefern, bei einem Sieg wären wir vom Abstiegsplatz mal ganz weit entfernt.

Mit 4 Siegen, 4 Unentschieden sowie 2 Niederlagen (0-0, 5-0, 1-1, 0-1, 0-1, 1-0, 0-0, 2-1, 1-0, 1-1) ist unsere Auswärtsbilanz gegen die Tiroler ziemlich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Österreicher in der Startelf,... wann gabs das zuletzt? (bei Ried natürlich)

z.B. am Samstag, 26. April 2003 bei einem 1-4 beim FC Kärnten:

Oraze

A.Feichtinger

Nentwich

Steininger

Ortlechner

Laimer

Kührer

Drechsel

Angerschmid

Glasner

Akagündüz

Wenn jemand ein zeitlich weniger weit entferntes Match findet, dann bitte gerne .. ich hatte nur dunkel in Erinnerung, dass wir damals immer mit 9-11 Österreichern in der Startelf agiert haben und dann abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B. am Samstag, 26. April 2003 bei einem 1-4 beim FC Kärnten:

Oraze

A.Feichtinger

Nentwich

Steininger

Ortlechner

Laimer

Kührer

Drechsel

Angerschmid

Glasner

Akagündüz

Wenn jemand ein zeitlich weniger weit entferntes Match findet, dann bitte gerne .. ich hatte nur dunkel in Erinnerung, dass wir damals immer mit 9-11 Österreichern in der Startelf agiert haben und dann abgestiegen sind.

:glubsch: verdammt,....

... Da Feichtinger Andi (oider Schiridoppelgänger) in der Startelf? Des wor oba net oft ...

btw.: I hobs jetzt scho im Gfühl, dass ma do drüberfoarn :hammer:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker hat soeben den Kogler rausgeworfen, da darf man also mit einem Trainereffekt spekulieren. Hoffentlich machen wir ihnen aber einen Strich durch die Rechnung :davinci:

"anscheinend" ( :RiedWachler:) gibt es den trainereffekt eh nicht... (quelle:http://www.sportnet.at/de/fussball/102465238883/trainereffekt_den_gibts_doch_gar_nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK hat ja mal wieder Konkurs angemeldet und da kommt mir - warum nur? - die Frage in den Sinn, wie es eigentlich derzeit bei den Innsbruckern finanziell aussieht und bin in aller Eile auf einen Artikel bei Sportnet vom 18. September 2012 mit dem Titel "Finanziell ist momentan alles ruhig" gestoßen. Darin findet sich eine tolle Aussage vom Geschäftsführer: "Dadurch das unsere Spieler aber weniger Prämien erspielt haben, bleiben diese dem Verein und es sieht finanziell nicht besorgniserregend aus".

Also wenn wir sie sportlich doch nicht los werden sollten (falls das jemand hier will :) ), lizenztechnisch besteht bei solchen Aussagen durchaus Hoffnung (falls die jemand hier will :) ).

http://www.sportnet....tan_alles_ruhig

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,991361

Gebauer tauschte den Sitz im Bus gegen ein Bett im Rieder Krankenhaus – Verdacht auf Rippengelenksentzündung. Bereits nach dem Teambuilding in dieser Woche hatte er über Verspannungen an der Brustwirbelsäule geklagt. Der Grund ist wahrscheinlich eine Überlastung. „Er wollte diese Woche trotzdem trainieren, wir haben die Belastung aber bereits sehr niedrig gehalten. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, nächste Woche sollte er wieder dabei sein“, erklärt Rieds Physiotherapeut Peter Gebhartl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.