cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich trau mich auch mit meinem Sohn auf die Ost, aber ich will nicht, weil es dort leider zu oft zugeht wie in einem Irrenhaus! Also den letzten Teil musst du mir jetzt aber mal erklären! Ich stehe immer im zweiten Rang vom Spielfeld aus gesehen links-mittig. Von Zuständen wie in einem Irrenhaus kann ich dort aber nicht berichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Ost ist für ALLE da, nicht nur für Fanclubs. Bitte ned scho wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 Also den letzten Teil musst du mir jetzt aber mal erklären! Ich stehe immer im zweiten Rang vom Spielfeld aus gesehen links-mittig. Von Zuständen wie in einem Irrenhaus kann ich dort aber nicht berichten Also..., mich nervt einfach einiges, z.B.; .)dass man sich ewig anstellen muss, bis man überhaupt drinnen ist, .)dass auf der Ost dauernd so halbstarke herumrennen, die glauben niemanden ausweichen zu müssen .)da ich es eh chronisch mit der Lunge habe, ist es für mich nicht so toll, Rauch von diversen Pyro-Zeugs einatmen zu müssen .) 90min stehen ist auch nicht so das meine .) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten also bin ich auf die Nord ausgewandert, aber sicher nicht deswegen, weil ich Angst vor Gewalt hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 Zuerst alle zählen, dann zählen wieviele bei einem Tor der Grünen aufspringen und rechnen..., ist doch ganz einfach! das blede an der gschicht ist nur das rapid kein tor schiessen wird und die austrianer zu zählen ist mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 das blede an der gschicht ist nur das rapid kein tor schiessen wird und die austrianer zu zählen ist mühsam Nein, Du zählst einfach die, die sitzen bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2012 Also..., mich nervt einfach einiges, z.B.; .)dass man sich ewig anstellen muss, bis man überhaupt drinnen ist, .)dass auf der Ost dauernd so halbstarke herumrennen, die glauben niemanden ausweichen zu müssen .)da ich es eh chronisch mit der Lunge habe, ist es für mich nicht so toll, Rauch von diversen Pyro-Zeugs einatmen zu müssen .) 90min stehen ist auch nicht so das meine .) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten also bin ich auf die Nord ausgewandert, aber sicher nicht deswegen, weil ich Angst vor Gewalt hatte! 1. Einfach gleich bei Spieleinlass beim Stadion sein, dann muss man sich ned ewig anstellen.... 2. Gibt es sicherlich, aber was willst dagegen machen ? Gibt halt bei 3000 Fans auf einer Fantribüne immer paar Deppen ! 3. Wann bis auf die 10 Jahre Fanatics-Choreo gab es wieder Pyrotechnik ? Ich selbst habe Asthma, hab aber noch nie Probleme ghabt. Beim Tunnel in Hütteldorf krieg ich Atemprobleme wenn 40-50 Bengalen/Pyro angerissen wird, drum gehe ich da jetzt oft immer ganz am Ende. 4. Das mit dem Stehen kann ich verstehen. Wird bei mir mit dem Alter auch irgendwann mal kommen denke ich. Sorry, dass wir heute öfter "aneinanderkrachen" :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 1. Einfach gleich bei Spieleinlass beim Stadion sein, dann muss man sich ned ewig anstellen.... 2. Gibt es sicherlich, aber was willst dagegen machen ? Gibt halt bei 3000 Fans auf einer Fantribüne immer paar Deppen ! 3. Wann bis auf die 10 Jahre Fanatics-Choreo gab es wieder Pyrotechnik ? Ich selbst habe Asthma, hab aber noch nie Probleme ghabt. Beim Tunnel in Hütteldorf krieg ich Atemprobleme wenn 40-50 Bengalen/Pyro angerissen wird, drum gehe ich da jetzt oft immer ganz am Ende. 4. Das mit dem Stehen kann ich verstehen. Wird bei mir mit dem Alter auch irgendwann mal kommen denke ich. Sorry, dass wir heute öfter "aneinanderkrachen" :biggringrinbig: Ich hab es einfacher gelöst, ich bin auf die Nord! Und, ich geh mal davon aus, daß es nicht nur mich gibt, der deswegen, oder wegen anderer Gründe, die Ost verlassen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Oktober 2012 Also..., mich nervt einfach einiges, z.B.; .)dass man sich ewig anstellen muss, bis man überhaupt drinnen ist, .)dass auf der Ost dauernd so halbstarke herumrennen, die glauben niemanden ausweichen zu müssen .)da ich es eh chronisch mit der Lunge habe, ist es für mich nicht so toll, Rauch von diversen Pyro-Zeugs einatmen zu müssen .) 90min stehen ist auch nicht so das meine .) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten also bin ich auf die Nord ausgewandert, aber sicher nicht deswegen, weil ich Angst vor Gewalt hatte! Ok, die Gründe kann ich schon eher nachvollziehen. Wie in einem Irrenhaus gehts aber trotzdem nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab es einfacher gelöst, ich bin auf die Nord! Und, ich geh mal davon aus, daß es nicht nur mich gibt, der deswegen, oder wegen anderer Gründe, die Ost verlassen haben! Du hast eigentlich eh die beste Lösung gewählt, ganz ehrlich............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2012 Ok, die Gründe kann ich schon eher nachvollziehen. Wie in einem Irrenhaus gehts aber trotzdem nicht zu aber auch nur, weil du die letzten Heimspiele nicht da warst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2012 ich denke das Violett diesmal 2:1 oder 3:1 gewinnt! Torschützen: Jun, Hosiner, Vrsic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 Du hast eigentlich eh die beste Lösung gewählt, ganz ehrlich............ Siehst Du, genau das meine ich! Auf der Nord rennen auch genug Idioten herum, ich bin aber noch nie angestänkert, absichtlich angerempelt oder umgerannt worden! Es geht einfach gesitteter zu! Und das ist für viele ein Grund die Ost zu meiden, und nicht weil die Preise zu hoch sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 Angeblich ist es jetzt fix: Hoffmann fallt aus: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463260723/wiener_derby_rapid_bangt_um_hofmanneinsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2012 Angeblich ist es jetzt fix: Hoffmann fallt aus: http://www.sportnet...._hofmanneinsatz Ich weiß nicht, ob das soo positiv ist, mit Hofmann sind die Grünen doch ein wenig berechenbarer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich weiß nicht, ob das soo positiv ist, mit Hofmann sind die Grünen doch ein wenig berechenbarer! Auf seine Freistöße in den 16er kann ich aber gut und gerne verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts