My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Oktober 2012 2. Hz. Rotpuller statt Rogujl. Regen liegt uns nicht --> Sieg Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2012 0-2? Wenn Jun schießen könnte eventuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Was is der Pariasek für ein Sympathisant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Oktober 2012 weil ein gegner nun mal auch dazughoert Richtig Wac hat ja eine großartige Leistung gegen uns abgeliefert. Naja wenn man sie im eigenen Stadion so spielen lässt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 jun standards eine absolute zumutung!!! will stöger das nicht sehen? koch sehr bemüht, bis dato sehr ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2012 Die haben einen Vuja hinten, das muss endlich ausgenutzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2012 so a klare schwalbe - klarer gehts nicht mehr - Grazer Betrüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Jo, ich meinte eh 2:0 . 0:2 aus Grazer Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Was is der Pariasek für ein Sympathisant? glaube Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Schießt mader nicht ganz passable standards bzw hat er das nicht in ried getan? Jetzt noch mal gesehen, der elfer ist eine gemeinheit, hoffentlich bleibt dieser elfer für die grazer unbelohnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2012 glaube Salzburg glaube eher, der interessiert sich nicht für Sport. Bin gespannt was Rotpuller macht. Hat mir in Ried eigentlich ganz gut gefallen immer. Traumpass von Suttner auf Hosiner beim Tor. Muss auch mal erwähnt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Elfer is mir wurscht, ich hoff wir können uns in HZ2 mehr Chancen rausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2012 Puhhh das war knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2012 Der nächste der des tor macht,wid die partie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Mit Rotpuller/Ortlechner hatte schon die Dornbirner ihre Freude, da werden wir noch 2+ kassieren bearbeitet 7. Oktober 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts