Wann kommen die Richtigen Personen, die diesen Verein wieder nach oben


altmeidlinger

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

@Pjotr

Ich hab geschrieben dass 2 reichen, nicht dass ich 2 habe, eure höchstens 1 kann ich dir deutlich überbieten, aber wurscht das ist schon wieder zu hoch für dich,

Kein Wunder dass ein Verein der sich aus einem derartigen Haufen zusammensetzt alle paar Monate eingeht.

Viel Spaß noch beim Luftschlösser bauen und Tatsachen verdrehen!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Pjotr

Ich hab geschrieben dass 2 reichen, nicht dass ich 2 habe, eure höchstens 1 kann ich dir deutlich überbieten, aber wurscht das ist schon wieder zu hoch für dich,

Kein Wunder dass ein Verein der sich aus einem derartigen Haufen zusammensetzt alle paar Monate eingeht.

Viel Spaß noch beim Luftschlösser bauen und Tatsachen verdrehen!

Lol. Du bist wohl der neue Kasperl hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Pjotr

Ich hab geschrieben dass 2 reichen, nicht dass ich 2 habe, eure höchstens 1 kann ich dir deutlich überbieten, aber wurscht das ist schon wieder zu hoch für dich,

Kein Wunder dass ein Verein der sich aus einem derartigen Haufen zusammensetzt alle paar Monate eingeht.

Viel Spaß noch beim Luftschlösser bauen und Tatsachen verdrehen!

Ich muss zugeben, dass du mein Credo, allen Menschen mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen, ziemlich auf die Probe stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Irgendwie hab ich mich schon gewundert das wir nicht schon nach der Saison 2010/11 Probleme bekommen haben. das es aber nach der Saison klescht hat mich aber nicht überrascht. Allmählich schlittern wir immer tiefer in den Abgrund der Lächerlichkeit....

Was das sportliche betrifft denke ich das uns die gleiche sportliche Bedeutungslosigkeit wie sie zurzeit der Wiener Sportklub einnimmt bevorsteht. Leider.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Haha, hab ich dich bei deiner intellektuellen Minderwertigkeit doch am wunden Punkt erwischt?

Von allen Trollen bist du der herzigste. Bist wohl zu klug und zu schön um was zum Thema zu sagen.

Eigentlich ist es eh net wert, weiter drauf einzugehn, zumal es weit wichtigere Themen (@ topic) gibt.

Er geht net drauf ein er hat begonnen - kann man eh nachlesen. Typisch Gak halt. Kurz vorm Abgrund, aber es ist immer noch wichtiger Anti Sturm (fan) Parolen zu schmieren als vor der eigenen Tür zu kehren. Das hat euch vorm ersten Konkurs doch erst in diese miese Lage gebracht oder warum gabs bei uns keinen Zwangsabstieg?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ausm Trainingszentrum ausziehen

2. Raus aus Liebenau in ein billiges Stadion

3. Amateure mit Nebenjob in den Kader - aber solche die sich den Arsch aufreißen, weil sie Talent haben und keine Amateure bleiben wollen.

Daraus folgt 4. ein ausgeglichenes Budget und der Beginn solider Aufbauarbeit.

Jedes Jahr Konkurs ist Verhöhnung aller Beteiligten und Unbeteiligten. Einfach dumm dieser Bundesligabetrieb mit Wurstsemmel-Kickern zum Kaviar Preis, nur weil ein paar Gönner sich verpflichtet fühlen (müssen)

Zu Punkt 1: Informier dich bitte bevor du irgend einen Schwachsinn schreibst.

Der GAK kann aus dem Trainingszentrumvertrag nur aussteigen wenn er €2,13Mio an die Investoren überweist.

Wenns so leicht wäre würde der GAK schon lang nicht mehr dort trainieren.

Bei den anderen Punkten bin ich bei dir.

Und wenn ins Stadion nur 600 Leute rein passen und wir die Einnahmen von Getränken usw. bekommen steigen wir wahrscheinlich billiger aus als vor 2500 in der UPC.

Leider hat uns das Präsidium wieder einmal geblendet und alles viel zu spät gesagt.

Hätte man vor einem Jahr erklärt das man sich den Kader nicht leisten kann und 1-3 Spieler verkaufen muss anstatt 3 zu kaufen, wären den Weg wohl die Meisten mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zu Punkt 1: Informier dich bitte bevor du irgend einen Schwachsinn schreibst.

Der GAK kann aus dem Trainingszentrumvertrag nur aussteigen wenn er €2,13Mio an die Investoren überweist.

Wenns so leicht wäre würde der GAK schon lang nicht mehr dort trainieren.

Bei den anderen Punkten bin ich bei dir.

Und wenn ins Stadion nur 600 Leute rein passen und wir die Einnahmen von Getränken usw. bekommen steigen wir wahrscheinlich billiger aus als vor 2500 in der UPC.

Leider hat uns das Präsidium wieder einmal geblendet und alles viel zu spät gesagt.

Hätte man vor einem Jahr erklärt das man sich den Kader nicht leisten kann und 1-3 Spieler verkaufen muss anstatt 3 zu kaufen, wären den Weg wohl die Meisten mitgegangen.

Das stimmt natürlich, aber eine Neugründung mit passender Fusion, um in einer entsprechenden Liga einsteigen zu können, wäre doch eine Möglichkeit, oder nicht?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das stimmt natürlich, aber eine Neugründung mit passender Fusion, um in einer entsprechenden Liga einsteigen zu können, wäre doch eine Möglichkeit, oder nicht?

Theoretisch ja. Würde dir ein Kanditat einfallen für eine Fusion? (ernstgemeinte Frage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.