FC Barcelona 2-2 Real Madrid --> Jornada 7


*Mani*

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Mit einer funktionierenden Abwehr wäre Barça als klarer Sieger vom Platz gegangen.

Aber wir haben ein tolles Spiel gesehen, beide hätten gewinnen können.

Der Vorsprung bleibt bei 8 Punkte, ich bin zufrieden. :)

wenn beide abwehren sehr gut funktionieren gehts 0:0 aus. := oder was willst damit sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durchaus spannende Partie, Barca in HZ 2 dann aber doch recht dominant, Real wirkte da teilweise schon recht beschränkt in seinem Aktionsradius.

Die Elfmeterentscheidungen finde ich okay. Özil kann nicht erwarten, dass man ein foul an ihm gibt, wenn er sich mit vollem Schwung in einer Pirouette+Drübersteiger haut und dabei gegen das Bein des stehengebliebenen Verteidigers dreht. Die Iniesta-Entscheidung war da schon knapper, eine Berührung war ja durchaus auch da, allerdings hatte er sich den Ball schon viel zu weit vorgelegt (was de facto egal ist für eine Elfmeterentscheidung) und in der Folge den Kontakt sichtlich gesucht.

Insgesamt sehr unterhaltsames Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn beide abwehren sehr gut funktionieren gehts 0:0 aus. := oder was willst damit sagen ;)

Puyol, Piqué out und nach ein paar Minuten Dani Alves verletzt raus? R.Madrid da in Bestbesetzung?

Wobei Montoya seine Aufgabe doch recht gut gemacht hat, aber in der Vorwärtsbewegung kann er einen Dani Alves nicht ersetzen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puyol, Piqué out und nach ein paar Minuten Dani Alves verletzt raus? R.Madrid da in Bestbesetzung?

Wobei Montoya seine Aufgabe doch recht gut gemacht hat, aber in der Vorwärtsbewegung kann er einen Dani Alves nicht ersetzen.

Noch nicht. Aber ich würd mir wünschen, dass Tito Montoya öfter bringt. Wobei ich nicht hoffe, dass Dani sich gröber verletzt... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wars hier jemals so zivilisiert? Brav, sehr brav. :D

Sehr bitter am ende, insgesamt gesehen kann man mit dem unentschieden aber zufrieden sein. Mehr oder weniger gerechtes unentschieden. Plus 8 noch dazu. Nehm ich.

Noch dazu wo ich in meiner barca dress anscheinend ins penya real lokal in abu dhabi geschlendert bin.

So wars dann doch auch am ende noch recht nett. Das 2:1 war eh gratwanderung genug :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Achja: big up für ronaldo fürs durchspielen. So spielt ein leader. Schaut derzeit nach s hulterverletzung aus.

Die elfer verschwörungen aus madrid sind aber wieder schwer lächerlich. Same shit, different day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.