*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) El Clásico FC Barcelona 2-2 Real Madrid Sonntag, 7.10. 2012 | 19:50 Uhr Camp Nou, Barcelona Schiedsrichter: Carlos Delgado Ferreiro 1970, Colegio Vasco außerdem: Fr, 5.10. 21:00 Celta Vigo 2-0 Sevilla FC Sa, 6.10. 16:00 Rayo Vallecano 2-1 Deportivo La Coruña 18:00 Real Zaragoza 0-1 Getafe CF 20:00 Real Valladolid 1-1 Espanyol Barcelona 22:00 Real Betis Sevilla 2-0 Real Sociedad So, 7.10. 12:00 Levante UD 1-0 Valencia CF 16:00 RCD Mallorca 1-2 Granada CF 18:00 Athletic Bilbao 1-0 CA Osasuna 19:50 - El Clásico 21:30 Atlético Madrid 2-1 Málaga CF Tabelle nach 6 Runden: 1 Barcelona 18 2 Atlético 16 3 Málaga 14 4 Sevilla 11 5 Mallorca 11 6 R. Madrid 10 7 Valladolid 9 8 R. Sociedad 9 9 Betis 9 10 Valencia 8 11 Getafe 7 12 Levante 7 13 Rayo 7 14 Celta 6 15 Zaragoza 6 16 Deportivo 6 17 Granada 5 18 Athletic 5 19 Osasuna 4 20 Espanyol 1 19:50 - was für eine tolle, runde Beginnzeit! bearbeitet 7. Oktober 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 bin ja mal gespannt mit welcher taktik/aufstellung mourinho beginnen wird. da mourinho ja nicht unbedingt der mutigste ist und real die meisterschaft auch nicht unbedingt durch hau-ruck-fußball in der 7. runde verspielen will, schätze ich dass mou nicht sehr offensiv agieren wird. bei barca wird pique hoffentlich rechtzeitig fit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 um gleich mal richtig zu beginnen: bei barca wird pique hoffentlich rechtzeitig fit.. das hoff ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 um gleich mal richtig zu beginnen: das hoff ich auch das foto neben dem artikel ist aber auch nicht schlecht:http://derstandard.at/1348285143469/Real-im-Clasico-schwer-unter-Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) das hoff ich auch Und ich erst! Geri hat im Defensivverbund mit Puyol den Ronnie oft genug abmontiert.Real muss gewinnen, Barça will. Diese feine Ausgangsposition wird denk ich den Ausschlag zu unseren Gunsten geben. bearbeitet 5. Oktober 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Es gibt übrigens für morgen noch Tickets für Non-Members, sollte jemand spontan runterwollen Aber 98 € für das billigste Ticket, kein Wunder, dass es noch welche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 ah am letzten wiesn sonntag!! was denken die sich bei so einer scheiss ansetzung!!! naja wird ein 2:1 für barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hass, wir brauchen mehr Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 um gleich mal richtig zu beginnen: das hoff ich auch Eingefügtes Bild Wir auch wir auch http://www.youtube.com/watch?v=0uVzyY_E0Qo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Auch die Barça Toons freuen sich schon sehr auf dieses Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 pique wird nicht spielen barcastuff @barcastuff Gerard Pique, who has a foot injury, will definitely not play against Real Madrid today. Decision made before morning training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade für Piqué, für Real hingegen ist es sicher kein Nachteil. Damit wird die IV heute wohl von Mascherano und Song gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade, muss Song in die Bresche springen. Aber es könnte auch ein 3-4-3 werden, mit einem rochierendem Busquets, der ständig zwischen IV und DM wechselt. Levante besiegt Valencia 1:0, Tor durch Martins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) clásico hab mich schon lang nicht mehr so auf einen gefreut, mit einem X kann ich heut sehr gut leben. ¡Hala Madrid! ¡Hala Madrid! Campo de estrellas Donde crecí ¡Hala Madrid! Juegas en verso Que sepa el universo Cómo juega el Madrid Sale el Madrid a luchar Sale el Madrid a ganar ¡Hala Madrid! ¡Hala Madrid! bearbeitet 7. Oktober 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Sid Lowe @sidlowe According to Marca, Messi vs Ronaldo in clasicos. Goals: 9-8. Shots: 47-71. Assists (must be w/o necess scoring): 23-6. Fouled: 65-31. weils eh wieder auf die gleiche Diskussion wie immer hinauslaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts