Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2012 Aus welchem Metall sind polnische Autos? Aus Diebstahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Aus welchem Metall sind polnische Autos? Aus Diebstahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Oktober 2012 kommt ja ganz schōn rum. angeblich in wullowitz gesichtet. bin gespannt ib sie denn noch erwischen ja, ist alles ein wenig eigenartig. Stimmen sollen aber die Angaben, weil die Besitzerin sich das Auto auch von hinten genau von den Personen mit den Tipps beschreiben hat lassen (und da sind keine Fotos im Netz), und das hat alles gepasst. Man wird sehen, ob sie das Auto wieder bekommt. Wie Vollprofis agieren die auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie Vollprofis agieren die auf jeden Fall nicht. meinst die polizei beim finden des autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2012 meinst die polizei beim finden des autos Nein, aber Profis können das wirklich keine sein, sonst wäre das Auto wohl kaum noch mit dem Logo umherkutschiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Oktober 2012 irgendwie meine ich beides.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Viral Marketing ftw! bearbeitet 5. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 Viral Marketing ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Oktober 2012 Viral Marketing ftw! Das geht so lange gut bis irgendein Held den "Dieb" mit dem Baseballschläger aus dem Auto holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. November 2012 Schon gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. November 2012 nein - wurde nicht gefunden. Hat sich in der Zwischenzeit ein anderes Fahrzeug nun besorgt. Auf einen neuen T5 wird nun gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2012 nein - wurde nicht gefunden. Hat sich in der Zwischenzeit ein anderes Fahrzeug nun besorgt. Auf einen neuen T5 wird nun gespart. wielange muss sie der polizei jetzt "die chance geben", um das auto wieder zu finden, bis sie geld von der versicherung bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2012 wielange muss sie der polizei jetzt "die chance geben", um das auto wieder zu finden, bis sie geld von der versicherung bekommt? Also bei mir waren's 2 Monate, nehm an das is da die Norm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2012 Also bei mir waren's 2 Monate, nehm an das is da die Norm. ah eh "nur"? dachte, es sei weit länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. November 2012 Also bei mir waren's 2 Monate, nehm an das is da die Norm. bei mir warens auch so um die 2 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts