KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Mario Reus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. Oktober 2012 Balotelli Benzema und der eine von Malaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 ? Robert Seeger auf Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2012 Mario Reus und ich dachte schon ich hab mich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Ungelegte Eier. Probebetrieb für eine Saison und dann schau ma weiter. klar, einfach mal die regeln auf der ganzen welt ändern und dann weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2012 klar, einfach mal die regeln auf der ganzen welt ändern und dann weiterschauen. Soll sogar schon öfters mal gemacht worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 klar, einfach mal die regeln auf der ganzen welt ändern und dann weiterschauen. Also wenn du was zu sagen hättest, dann hätten wir wohl heute noch keine Abseits-, Rückpass- und 3-Punkte-Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 Man City ist wohl einer der unnedigsten Verein dies gibt... Über ein 0:3 hättens auch ned meckern dürfen und der Elfer war ja kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 und ich dachte schon ich hab mich verhört Nicht zu vergessen Rainer Klopp, ich bin mir vorgekommen als müsste ich einem 70 jährigen Polzer beim Kommentieren zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat ja genug Leut gegeben, die sich auf den Seeger gefreut haben, und weil jeder weiß, dass der solche Sprüch bringt, muss man annehmen, dass die Leute das so hören wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Also wenn du was zu sagen hättest, dann hätten wir wohl heute noch keine Abseits-, Rückpass- und 3-Punkte-Regel. nein, denn diese regeländerungen sind im gegensatz zu deinem und bernti's vorschlag nicht schon von vornherein als schwachsinn abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 nein, denn diese regeländerungen sind im gegensatz zu deinem und bernti's vorschlag nicht schon von vornherein als schwachsinn abzulehnen. Nachdem sich diese Regelungen jahrelang bewährt haben ist es leicht das zu behaupten. Also ist es in deinen Augen sinnvoller, gleiche Szenen unterschiedlich zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2012 nein, denn diese regeländerungen sind im gegensatz zu deinem und bernti's vorschlag nicht schon von vornherein als schwachsinn abzulehnen. Hui, da kennt sich einer aus. Reschpeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 und der eine von Malaga Isco? Ja, der is sehr leiwand. Und bei Balotellis Aktion musste ich auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Oktober 2012 Schade der bvb hätte sich die drei punkte verdient, einfach unsympathisch diese citizen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts