Mattersburg - Salzburg 1:3 (0:1)


Devil Jin

Recommended Posts

:D eher 34

:D

Ich habe mich eigentlich auf seine Spielweise bezogen. Der spielt die Partien trocken runter, macht kaum Fouls, verliert kaum ZK, einfach :love:

Übrigens interessant:

http://www.redbullau...96000b4944a0a76

Hinteregger im Audioplayer: Das waren jetzt 4 gute Spiele hintereinander, das war letztes Jahr nie der Fall :feiervinci: Und er lobt auch RS, Ding der Unmöglichkeit unter Moniz.

Die Aussage von Vorsah finde ich auch toll:

„Der Unterschied zu Deutschland ist schon groß, es wird ganz anders gespielt. Aber letztlich ist Fußball Fußball.“

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vorsah-nach-premieren-tor/page/37183-32-48-48-.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D eher 34

Immer noch jünger als Edomwonyi, oder? :p

Zum Spiel selbst kann ich noch nix sagen, war dieses Wochenende auf Führungskräfteseminar und konnte es daher noch nicht sehen, das wird aber natürlich so bald wie möglich nachgeholt. Freue mich aber über einen weiteren (relativ souveränen) Sieg und bin im Moment auch ziemlich guter Dinge, was die Zukunft betrifft... hoffentlich geht's so weiter! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diesmal ein verdienter sieg von eurer mannschaft . aber ein vergleich mit den wirtschaftlichen möglichkeiten beider teams,ist das keine überraschung.

aber was ist mit euren fans los ? da spielt der meister und es geht bei euch um die tabellenführung und dann kommen gerade mal so ca. 50 fans oder urlauber zu uns. ein verzweifelter megaphonhalter versucht in eurem sektor stimmung zu machen, wo dann gezählte 5 männlein und weiblein sich die kehle heiserschreien......

das waren noch zeiten,wo bei austria salzburg immer hunderte fans ihre mannschaft bei Auswärtspartien unterstützten.

jetzt könnte man sagen,wieviele fans fahren bei uns zu auswärtspartien.sicher auch nur ein paar unentwegte,aber wir waren nicht meister,spielen nicht um die tabellenführung und die euphorie ist bei unseren fans auch in den letzten jahren leider verflogen,wenn man dauernd gegen den abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mattersburg ist halt von salzburg aus irgendwo, in unserer kurve ist grad chaos und es geht halt nur gegen mattersburg - es ist peinlich, ja, aber es weiß keiner wie man die situation verbessern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Nein, waren auch nicht mehr als 100-150, aber die guten alten zeiten halt

Danke für die Info, früher war halt alles besser :facepalm: (auch wenn sicher nicht alles was Red Bull gemacht hat gut zu heißen ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt hab ich das Spiel auch mal gesehen... zu sagen gibt's eigentlich nicht viel, es war in Ordnung, aber keinesfalls so gut wie die letzten Partien. Mattersburg auch extrem schwach, darum hat's trotzdem noch locker gereicht.

Das Einzige was mich Woche für Woche wieder aufregt ist, was für Trotteln von Schiris in der höchsten Liga pfeifen dürfen... einfach ein Wahnsinn, was da gepfiffen bzw. teilweise auch nicht gepfiffen wird. Wenn man sich da den Unterschied zu Deutschland ausschaut, ist das schon eine andere Welt - sowas wäre da undenkbar und ein Eisner würde wahrscheinlich maximal noch in der 4. Liga pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.