Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Devil Jin

Mattersburg - Salzburg 1:3 (0:1)

142 Beiträge in diesem Thema

ts3sct92.png

Weiter geht's im Burgenland. Mattersburg hat in Wiener Neustadt nicht wirklich überzeugt. Ein Spaziergang wird es wohl nicht werden.

Die letzten 5 Begegnungen:

28.07.2012 - daheim - 3:2

28.04.2012 - auswärts - 0:1

03.03.2012 - daheim - 0:1

06.11.2012 - auswärts - 3:0

31.07.2011 - daheim - 0:0

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pflichtieg. mburg ist derzei nict so gut drauf, wir nehmen fahr auf. ich rechne mit einer ähnlichen aufstellung wie gestern, denn es ist wichtig, dass die spieler auf ihren positionen un im verbund praxis sammeln (hinteregger als dm, vorsah bzw. die neue 4er-kette).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten den Schwung der letzten Spiele mitnehmen können und über Mattersburg drüberfahren.

Ein bisschen Angst habe ich wegen Verletzungen auf Grund der burgenländischen Holzhacker.

bearbeitet von Obi-Wan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Angst habe ich wegen Verletzungen auf Grund der burgenländischen Holzhacker.

Das seh ich gar nimma so schlimm, diese Saison halten sie sich relativ gut zurück...

Hoffentlich ändert sich das nicht genau gegen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich gar nimma so schlimm, diese Saison halten sie sich relativ gut zurück...

Ich auch.

Für die Gesundheit unserer Spieler sind so Psychos wie Burgstaller oder Drazan ein höheres Risiko.

Unterschätzen darf man die Burgenländer aber nicht. Mit einer deutlichen Abfuhr rechne ich nicht. 3 Punkte würden mir reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

----------------------Walke-------------------------

Klein-----Schiemer-----Vorsah----------Ulmer

--------------------Hinteregger--------------------

------------Leitgeb------Berischa----------------

Nielsen-------------------------------------Kampl

---------------------Mane-------------------------

Mane,Nielsen und Kampl können während dem Spiel rotieren.

Wunschergebniss: 4:0(2x Kampl,Mane,Soriano)

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl - Soriano - Mane

Berisha

Hinteregger - Leitgeb

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Sekagya; Ilsanker, Lazaro; Teigl, Nielsen, Maierhofer

Versiebt Senior Soriano wieder 100%ige, dann soll er mal für 3-5 Runden auf die Bank. Er soll die einfache Variante probieren und nicht a la Boghossian anTraumtorversuchen scheitern.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die PK gesehen? Kampl zB ist ja in Slowenien wg. eines Todesfalls in der Familie. Spielt der überhaupt?

Edit: Lt. HP fehlt er nicht. Mendes ist jetzt auch schon wieder ewig verletzt (länger als die 4-6 Wochen). Eigentlich eine ziemliche Fehlbesetzung als Kapitän, va keine Ahnung, ob RBS ihn verlängern will bzw. ob er überhaupt verlängern will. Ansonsten steckt er wohl ewig in Ö fest.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Randnotiz: Ich hab wieder Internet und kann auch hier und da wieder hier reinschauen.

Da ich das Spiel gegen Sturm nicht gesehen habe, kann ich keine Bewertung für Mattersburg abgeben. Pflichtsieg ist es gegen die Burgenländer immer, aber die haben schon oft gegen uns brilliert. Wir sind aber sicher gut genug aufgestellt, um das zu packen. Wie schaut es jetzt mit den Verletzten aus (hab ca 1 Woche Info-Rückstand).

Hierländer, Mendes, Svento und Alan sind out, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die 4 langzeit verletzten fehlen sicher! Kampl ist wie beschrieben etwas fraglich - kommt drauf an wie er "kopfmäßig" drauf ist und den Todesfall in seiner Familie verdaut hat. Rechne aber trotzdem damit das er in der Startelf stehen wird. Grundsätzlich würde ich nichts ändern im Vergleich zum Spiel gegen Sturm!

Also:

-------------------Walke-----------------

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

--------------Hinteregger--------------

----------Berisha - Leitgeb ----------

---Mane---------------------Kampl---

----------------Soriano-----------------

Eventuell kann man Nieslen ganz vorne anstelle von Soriano bringen, jedoch finde ich dass in den Foren der Herr Soriano viel zu sehr kritisiert wird. Ok, er verwertet nicht jede Chance, aber er hat immerhin schon 7 Saisontore am Konto, und er arbeitet sowohl defensiv mit und kombiniert auch sehr gut mit dem spielfreudigen Mittelfeld rund um Berisha und Kampl. Nielsen ist sicher ein Topspieler und der Joker Nummer 1 für den Offensiven Bereich. Es ist halt "leider" so, dass momentan andere Spieler noch mehr aufzeigen als besagter Nielsen!! Aber es kann ja alles sehr schnell gehen..... der Verletzungsteufel schläft nie ....

In der Defensive sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf. Die Viererkette funktioniert mMn sehr gut. Auch die Außenverteidiger Klein und Ulmer bringen sich gut ein. Vorallem offensiv sind mir unsere Verteidiger noch NIE so aufgefallen wie in letzter Zeit. Natürlich kommt es durch die offensive Ausrichtung zu erhöhter Kontergefahr. Aber genau da kommt mMn Hinteregger ins Spiel!! Er ist NOCH nicht der DM den wir uns vielleicht erwarten, Aber in Kontersituationen entsteht mit ihm eine Dreierkette hinten!! Hinteregger kann sich voll auf seine Aufgaben in der Defensive kümmern, auch deswegen weil vorallem Leitgeb wieder richtig fahrt aufgenommen hat und die Bälle von hinten nach vorne tragen kann. Auch Berisha und Kampl holen sich die Bälle gerne von weiter hinten!!

Summasumarum gefällt mir das System RS schon sehr gut!! Und auch wenn wir mehr Gegentore bekommen aufgrund der offensiven Ausrichtung - vorallem der Außenverteidiger - aber mir war das spannende 3:2 gegen Sturm viel lieber, als ein langweiliges 1:0!!

so ich habe fertig!! :-)

zum Schluss mein Tipp: SVM vs. RBS --> 0:3 Tore: Soriano, Kampl, Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann man Nieslen ganz vorne anstelle von Soriano bringen, jedoch finde ich dass in den Foren der Herr Soriano viel zu sehr kritisiert wird. Ok, er verwertet nicht jede Chance, aber er hat immerhin schon 7 Saisontore am Konto, und er arbeitet sowohl defensiv mit und kombiniert auch sehr gut mit dem spielfreudigen Mittelfeld rund um Berisha und Kampl. Nielsen ist sicher ein Topspieler und der Joker Nummer 1 für den Offensiven Bereich. Es ist halt "leider" so, dass momentan andere Spieler noch mehr aufzeigen als besagter Nielsen!! Aber es kann ja alles sehr schnell gehen..... der Verletzungsteufel schläft nie ....

Ich würde zwar auch Soriano aufstellen, nur werden nicht nur die vergebenen Chancen bemängelt (die einfach nur :nein: sind), sondern er hat miese ZK-Werte und eine Fehlpassquote von 30-40% in den Spielen. Da kann er noch so defensiv arbeiten, wenn er 13% seiner ZK gewinnt und noch so viel kombinieren, wenn 1 Ball von 3 zum Gegner gehen.

Aber gut, ich hoffe es geht wieder mal bergauf mit ihm. Nielsen hat sich ja auch nicht wirklich aufgedrängt, wobei er mMn als MS sowieso besser geeignet wäre als am Flügel. Aber zumindest hat man so jemanden, der die hohen Bälle von Walke weiterleitet. Soriano zB hüpft ja nicht einmal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt wieder mit der Dibon-Geschichte?

Der schafft es nicht mal in den Kader... Klar ist die Konkurrenz groß, aber irgendwie wird er sich da auch leicht verarscht vorkommen wennst als U21 Kapitän zum Meister wechselst und dort dann nie spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt wieder mit der Dibon-Geschichte?

Der schafft es nicht mal in den Kader... Klar ist die Konkurrenz groß, aber irgendwie wird er sich da auch leicht verarscht vorkommen wennst als U21 Kapitän zum Meister wechselst und dort dann nie spielst.

Soll er einen Freibrief bekommen, weil er U21-Kapitän war? Im Training und in den FS drängt er sich anscheinend nicht auf und sein Auftritt gegen Wr. Neustadt war extrem schwach. Beim Interview ist er mir auch schon ein wenig resigniert vorgekommen. Also wenn er sich nicht zu 120% reinhaut, wird er es schwierig haben, aber Klein hatten auch schon alle abgeschrieben.

Kann mir nicht vorstellen, dass RS absichtlich auf ihn verzichtet.

EDIT: Die Überschrift auf laola1.at ist sowieso ein Witz, das kann man null von der Aussage von RS ableiten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben drum... heute war zwar PK, aber was da zitiert wurde ist nicht gerade nett

Die PK war gestern und auch auf redbullfans.tv verfügbar. Wenn Du Zeit hast, kannst Du Dir sie ansehen, da ist nicht die Rede davon, dass es für Dibon keinen Platz mehr gibt.

"Es ist nicht meine Aufgabe, die Spieler bei Laune zu halten. Sie müssen sich der Konkurrenz stellen." kann man wohl unterschreiben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.