and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Das frag ich mich auch grade Is er eh nicht, sorry. Aber von der stärke der liga mit slowenien vergleichbar, daher auch nix was mich vom socken haut. Aber wenigstens machts mir wieder mut, danke nachdem vrsic (laut einem user) im training der beste sein soll, muss er das können ja haben. außerdem hat er ja schon in den 2 spielen gegen uns gezeigt was er kann, denn da war er mmn man of the match. sogar besser als barazite. mmn scheitert es im kopf, er scheint ein ähnlicher fall wie alar zu sein, der in seinem ersten jahr auch nichts zusammengebracht hat und nur marginal besser als nuhiu war. hoffentlich geht ihm bald der knopf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. September 2012 nachdem vrsic (laut einem user) im training der beste sein soll, muss er das können ja haben. außerdem hat er ja schon in den 2 spielen gegen uns gezeigt was er kann, denn da war er mmn man of the match. sogar besser als barazite. mmn scheitert es im kopf, er scheint ein ähnlicher fall wie alar zu sein, der in seinem ersten jahr auch nichts zusammengebracht hat und nur marginal besser als nuhiu war. hoffentlich geht ihm bald der knopf auf Dein wort in gottes ohr! Ich hoff wirklich, dass er nicht an der erwartungshaltung scheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2012 Spiel: Stimmung : Ich fand Vrsic von den Laufwegen gut,aber seine Pässe sind noch eine Katastrophe,Linz zu eigensinnig und langsam.Kienast hat uns wichtige Raumgewinne gebracht und Jun war mit Holland Man of the Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 nachdem vrsic (laut einem user) im training der beste sein soll, muss er das können ja haben. außerdem hat er ja schon in den 2 spielen gegen uns gezeigt was er kann, denn da war er mmn man of the match. sogar besser als barazite. mmn scheitert es im kopf, er scheint ein ähnlicher fall wie alar zu sein, der in seinem ersten jahr auch nichts zusammengebracht hat und nur marginal besser als nuhiu war. hoffentlich geht ihm bald der knopf auf das war unser rolinator heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. September 2012 Wir sind euer meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 das war unser rolinator heute auch blos, dass es bei vrsic gestimmt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2012 wenn man in der 1. hz genau NIX investiert, braucht man sich nicht wundern, dass man am ende mit hängenden köpfen ein X gegen den aufsteiger DAHEIM zu beklagen hat.... 2. hz war von der leistung her sicher ok, klares chancenplus, nur der ball wollte anscheinend nicht hinein - wie wir uns das gegentor gefangen haben, war natürlich wieder grenzwertig anscheinend hatten wir am schluss noch glück bei einem ortlechner handspiel im strafraum?! zu vrsic sag ich garnix mehr.... das ist einfach nur schlecht - detto simko und gorgon...da kam nix fazit: da ist sie wieder, die launische diva wenn er die Aktion mit Elfer abpfeifft steinigens ihn Wir haben doch schon im ersten Viertel so Spiele nur mit glücklicherem Ende gesehen. Der nötige Nachdruck hat vorallem in Hz1 gefehlt und das OM war von der Rolle. Die Passe die Vrsic dzt spielt kann der Dilaver auch, da ist viel Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2012 Was war das für eine beschissene erste Hälfte, sowas Lauwarmes hab ich ja schon lang nimmer gesehen. Erinnert an IV. Zweite HZ wenigstens bemüht aber auch mit zuwenig Nachdruck. Hilft alles nichts, jetzt mal hoffen auf Innsbruck und nichts desto trotz auf nach Graz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 blos, dass es bei vrsic gestimmt hat die leute, die für den linz sms schreiben bei dieser wahl möchte ich mal sehen ich glaub der hätte heute auch gewonnen, wenn er garnicht eingesetzt worden wäre. wobei, dann hätte er wenigstens keine(n) fehler machen können der countdown läuft zum glück. und der darf sich dann "austria-legende" nennen ... aber ein acimovic oder didulica doch nicht :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 und rabbit ist tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2012 und rabbit ist tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2012 Erste Halbzeit nahtlos an Dornbirn angeknüpft - wahrscheinlich war der Platz so schlecht und der Gegner so stark. Just, als wir uns etwas erfangen haben, kassieren wir das 0:1, das aber auch schon früher fallen hätte können. Dann wenigstens noch der Ausgleich. Was mir gefallen hat ist, daß Stöger auf volle Offensive gesetzt hat. Was mir weniger gefällt ist dieses lauwarme Heimspielgekicke von Beginn an - das darf man jetzt auch mal ändern. Aggressiv ist bei uns immer nur der Gegner - bei uns gibt es keine Aggressivität, keine Bewegung ohne Ball, kein Tempo. Der erste Schuß auf´s Tor war heute glaube ich kurz vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 und rabbit ist tabellenführer passt schon. und charkiw wird auch zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2012 Der erste Schuß auf´s Tor war heute glaube ich kurz vor der Pause. ich glaub mich erinnern zu können, dass dieser uns in der 27. minute geglückt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 ich glaub mich erinnern zu können, dass dieser uns in der 27. minute geglückt ist 37. war das doch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts