ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 wird schon noch ein paar andere vereine auch geben.es ist ja nicht verpflichtend, dass man eine reservemannschaft haben muss. weiß ich schon. passt aber ins bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2014 eigentlich paßt es hier viel besser rein, als in den "restl fredl" ... also hier noch mal der link ==> http://www.seit1908.at/news1/verein/item/1051-barto-gibt-in-zukunft-den-weg-des-lask-nachwuchses-vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 21. Januar 2014 --> http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/richtigstellung_nachwuchsstruktur/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 würde drechsel als leiter nehmen und barto als amateure trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2014 warum sollte es eine werden der in dem NULL erfahrung hat ... wenn es einen anderen gibt, der genau das bereits im verein gemacht hat. das mit barto paßt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 wenn es sich beruflich ausgeht , ist barto der richtige , ich glaube das ist nämlich ein Fulltime Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) warum sollte es eine werden der in dem NULL erfahrung hat ... wenn es einen anderen gibt, der genau das bereits im verein gemacht hat. das mit barto paßt schon. drechsel hat in wallern einen extremen Erfolg. Der SV Wallern ist fast eine Jugendmannschaft! 3 spieler über 25 Jahre. Drechsel ist für dies Verantwortlich (Transfers; Kaderzusammenstellung....) Barto ist halt symphatisch aus der LASK-Brille ;-) und kennt natürlich auch die LASK Familie und Abläufe http://www.transfermarkt.at/de/sv-wallern/startseite/verein_2232.html bearbeitet 21. Januar 2014 von michaelende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) michaelende , gut geschrieben , bin da deiner meinung bearbeitet 21. Januar 2014 von laskla2308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) ich glaub der barto geht auch weit billiger her als der ex rieder.... bearbeitet 21. Januar 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Interview mit Jürgen Panis zum Nachwuchs http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/news_vom_nachwuchs_neuorganisation/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Januar 2014 na wenigstens ist der posten mit einem aus den eigene Reihen aufgefüllt worden! warum es eigentlich nicht barto worden ist würd mich aber schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2014 Interview mit Jürgen Panis zum Nachwuchs http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/news_vom_nachwuchs_neuorganisation/index_ger.html Also wohl vorerst kein Barto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Vielleicht habens mit dem Barto was anderes vor. Mir schwebt da eine ganz wichtige Funktion im Kopf herum => Scouting(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) na wenigstens ist der posten mit einem aus den eigene Reihen aufgefüllt worden! warum es eigentlich nicht barto worden ist würd mich aber schon interessieren durfte wohl zu früh mit der presse gesprochen haben und das hat anscheinend einigen ned getaugt. ich saug mir ja solche aussagen nicht aus den fingern. mir tut es extrem leid für ihn. bearbeitet 27. Januar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 War wirklich schon ÜBERFÄLLIG ! Ich hoffe da wird am meisten Geld reingesteckt. Der Nachwuchs ist GOLD wert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts