blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Markus Schopp und Günther Neukirchner. So prominent wird die Reserve der Blackies angeführt. Am letzten Spieltag knöpfte man dem GAK mit einem 1:1 wichtige Punkte ab. Dabei spielte auch sicher der eine oder andere Profi eine gewichtige Rolle. Mit Haas, Neuhold und Ehrenreich setzte man gleich drei Bundesligaprofis in die Startelf. Man kann also gespannt sein, ob auch gegen uns hoch gepokert wird. Für Daxbacher wirds wieder schwierig werden, einen unserer derzeit sehr starken Legionäre daheim zu lassen. Dafür kann Karl wieder auf unseren Einser-Goalie zurückgreifen und somit gleichzeitig auch wieder auf die stärkste Elf bauen. Ohne Wenn und Aber müssen deshalb drei Punkte aus Graz mitgenommen werden. Mein Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Dafür kann Karl wieder auf unseren Einser-Goalie zurückgreifen Ich würde Schörgenhuber weiter eine Chance geben.Hat mir in den beiden Spielen sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Ich würde Schörgenhuber weiter eine Chance geben.Hat mir in den beiden Spielen sehr gut gefallen. kann's eigentlich nicht beurteilen, da ich ihn kein einziges mal spielen gesehen hab, aber auch wenn er nie ein Gegentor bekommen hat würde ich ihn trotzdem noch ein wenig zeit auf der Bank geben. es gibt etliche Unsicherheitsfaktoren die da im Raum stehen... 1.) wie spielt er, da jetzt die große anfangsmotivation weg ist; 2.) wie verhält er sich wenn er ein Gegentor bekommen hat und 3.) jetzt hat er Blut geheckt und will wieder spielen...haut sich daher sicher mehr rein im Training. daher würd ich es so machen wie die richtig großen Clubs...wenn ein junger "Neuling" ein paar gute spiele gemacht hat, dann wieder zurück auf die Ersatzbank um ihn im Training noch mehr zu motivieren damit er wieder spielen darf. Potential hat er offensichtlich. @spiel: ein dreier muss her...egal wie. ich freu mich jedenfalls riesig auf Graz! bearbeitet 26. September 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 ich freu mich jedenfalls riesig auf Graz! Wo in Graz wird gespielt ?? UPC Arena ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 denke mal in Messendorf(Trainingszetrum) ist ein witziger Auswärtssektor dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) denke mal in Messendorf(Trainingszetrum) ist ein witziger Auswärtssektor dort... Trainingszentrum - Messendorf Sternäckerweg 118 8042 Graz bearbeitet 27. September 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 Ich würde Schörgenhuber weiter eine Chance geben.Hat mir in den beiden Spielen sehr gut gefallen. Das würde ich auch tun. Pervan ist vor allem bei Freistössen des Gegners äußerst unsicher. Jedesmal stellt er sich in eine Ecke und ist dann überrascht, wenn der Ball über die Mauer gezirkelt wird und reagiert dann gar nicht. Das war übrigens auch eine Schwäche von Mandl, scheinbar hat er sich von dem das abgeschaut. Ich habe jedenfalls bei Pervan bei jedem Freistoss des Gegners in Tornähe immer Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Jetzt LIVE: Sturm Graz A. - LASK Linz zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) schon 1:0 zurück...ich glaub das wird heut kein 3 er....... Wieder alles verlernt über die 3 Tage....zzz Ich kanns echt nicht verstehen wieso wir auswärts gegen fast jeden Gegner immer solche Schwierigkeiten haben. So sieht kein Aufsteiger aus ! Tut mir leid ! Wenn sich da der Daxi nicht schleunigst was einfallen lässt ..... dann bleiben wir in Zukunft für Jahre dort wo Zöhrdorf heute spielt. . ..und JA ! ...ich hab schon wieder sooo einen HALS ! bearbeitet 28. September 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) mach dir ned in tanga. es stehen noch volle 45 minuten vor uns. also, die hoffnung stirbt wie so oft zuletzt! ;-) bearbeitet 28. September 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 und schon stehts 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 und schon stehts 2:0... und schon wieder ein direkter freistoß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Wo ist der Platzwart? Das Licht auf der Hälfte des LASK könnte man eigentlich abdrehen. Es spielen nur noch die Linzer, die sich in der Sturm-Hälfte festgesetzt haben Allerdings hätte es vorher schon so aussehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 2:2 Der LASK hat schon einmal in Graz in 10 Minuten von 0:2 auf 3:2 gestellt Auf gehts LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts