Sturm A. - LASK


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Na Bravo rot nach Schlusspfiff weiter so und wir sehen uns wirklich nächstes Jahr !

Schön für dich dich wenn du den LASK gerne sehen/haben willst. Hauptsache du drückst bw weiter die Daumen :super:

Leider ist das nach der roten Karte egal, wenn schopp das gemacht hat müsste die Vereinsführung Schritte gegen ihn einleiten! Das wird euer Herr Präsident :( sicher gerne persönlich machen!

Wa hat das mit dem Präsidenten zu tun? Zeugen muss es geben, sonst kanns dir einen Protest von Haus aus einRexen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön für dich dich wenn du den LASK gerne sehen/haben willst. Hauptsache du drückst bw weiter die Daumen :super:

Das bei euch die Nerven blank liegen verstehe ich, und für wen ich die Daumen halte ist meine Sache :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbstvertändlich ist es deine Sache. Ob ich dein falsches Spiel aufdecke oder nicht, ist allerdings meine Sache :notgeil:

Was heißt falsches Spiel so ein Unsinn, gegen den LASK ein Meisterschaftsspiel ist alleine von den Fans und Besucherzahlen super!

Warum ich euch weniger mag als die BW ist schnell erklärt: Ein Freundschaftsspiel für Kinder auf der Gugl zwischen dem damaligen Bundesligisten LASK und dem Radio OÖ Ligisten SKV für eine gute Sache hat trotz ausgemachter lockerer Spielweise (Promis wie Leo Aberer usw. haben bei uns gespielt) wurde vom LASK nicht eingehalten und wir wurden 12:0 vorgeführt :( aber das euch eh kein Glück gebracht wie es ausschaut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.