RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 Ein bisschen ein Geduldsspiel hier.... ....den im Vorwärtsgang sind nur die Gelb-Schwarzen, Rapid hat sich zurückgezogen. Wir verstecken uns also gegen einen Regionallegisten um das Ergebnis über die Zeit zu wurschteln der CUP tut uns nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Eure und unsere mühen sich mit Kampf und Krampf zu einem Sieg mit einem Tor Vorsprung, und der Aufsteiger zeigt wies geht. Cup bearbeitet 26. September 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2012 Na bitte, Wydra darf noch ein paar Minuten spielen (hoffentlich nur paar Minuten ) Und St Florian darf dann auch endlich treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Komplett entgegen des Spielverlaufs. Aber wer die Tore nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2012 Wir wollens ja scheinbar spannend machen.. Ein bisschen ein Geduldsspiel hier.... ....den im Vorwärtsgang sind nur die Gelb-Schwarzen, Rapid hat sich zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 26. September 2012 Gesendet von meinem Acer Laptop mit Tastatur +1 Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2012 3:1, guad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2012 1:3, durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 Tooooooooooor 1:3 Dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. September 2012 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2012 Jetzt aber !!! 3:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Dobras mit dem dritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. September 2012 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. September 2012 tooooooooorrrrrrrrrrr dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2012 Eure und unsere mühen sich mit Kampf und Krampf zu einem Sieg mit einem Tor Vorsprung, und der Aufsteiger zeigt wies geht. Cup Siehst, wir sind halt doch viel besser als ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts