Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. September 2012 NUTSCHI!!!! Ich will ihn übrigens wieder im Kader sehen nach der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. September 2012 was is mitn Mählich los, Sprachkurs in Nasalsprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2012 Also Katzer ist einfach richtig schlecht. Schon gegen Rosenborg spielt er den Ball in die Mitte - und heute wieder.....das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Wir sind ja nicht der FC Barcelona der sich aus jeder Situation spielerisch befreien muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 "Ried die klar bessere Mannschaft." Hackmair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 NUTSCHI!!!! I will erm wieda im Kader sehn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. September 2012 Katzer + Kulovits heute inferior..... Wenn die nimmer bei der Rapid spielen, finden die höchstens noch in der dritten Spielklasse einen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2012 "Ried die klar bessere Mannschaft." Hackmair Wenn man Werbung für sein eigenes Buch machen will und dann gleich mal mit so einem Kommentar daherkommt kann man sich ja über die Qualität dieses Buches so seine Gedanken machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Bin gespannt, ob Schöttel einen Grund für einen Wechsel sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. September 2012 Katzer + Kulovits heute inferior..... Wenn die nimmer bei der Rapid spielen, finden die höchstens noch in der dritten Spielklasse einen Verein. Des hats vom Soma auch geheissen, jetzt spielt er Champions-League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2012 bis zum tor war ried auch die klar bessere mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2012 grozurek für katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Bin gespannt, ob Schöttel einen Grund für einen Wechsel sieht. Na immerhin Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. September 2012 Grozurek für Katzer! Na immerhin, einer vom "Darmischen Duo" mal weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2012 er nimmt echt katzer raus trimmel als rv und burgi jetzt rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. September 2012 Des hats vom Soma auch geheissen, jetzt spielt er Champions-League! und payer, dober, konrad, eder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts