Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Eindeutig Brugger. Wahnsinn, dass die Vorstädter ständig zu 12 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 von den spielern her der knezevic, denn gegen salzburg war er alles andere als sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Plautz für seine Rolle rückwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 von den spielern her der knezevic, denn gegen salzburg war er alles andere als sicher! bitte??? bei 4 von 5 toren war er komplett schuldlos! total im stich gelassen von der abwehr....klar darf er das 5. nicht kriegen, aber zu dem zeitpunkt wars völlig egal! für mich gibt es dieses mal die flasche der runde nur als oberbegriff für die Sturm "Abwehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Plautz für seine Rolle rückwärts! warum? so schnell wie der wieder auf den beinen war, war schon redordverdächtig! also denke immer noch der kaintz für sein brutalofoul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Eindeutig Knezevic. Da waren mehrere Tore nicht unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 i würd sagen, die ganze sturm-mannschaft. als stellvertreter dafür sollte kapitän mario haas den preis erhalten. mit ausnahme der gelb-roten und der weinerlichen suderei nach dem spiel hat er ja nicht auf sich aufmerksam machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Eindeutig Brugger. Wahnsinn, dass die Vorstädter ständig zu 12 spielen Und sowas von einem Veilchen... da würd ich in punkto Schiedsrichter ganz still sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Kaintz für sein Foul und dafür, daß er sogar von den eigenen Spielern ignoriert wurde (war dauernd auf der Seite frei, niemand nahm ihn ernst). Zweite Wahl: Schutti Wagner für die vergebene Ausgleichschance... Angeblich hat ja auch der Knaller gepatzt, hab ich zwar nicht gesehen, soll aber auch ziemlich lachhaft gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Eindeutig Brugger. Wahnsinn, dass die Vorstädter ständig zu 12 spielen Und sowas von einem Veilchen... da würd ich in punkto Schiedsrichter ganz still sein wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Plautz für seine Rolle rückwärts! die war aber ur lustig und wie der kommentator ihn dann noch für seine "flinkheit" gelobt hat, aber gleich 3 minuten lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) für mich eindeutig Kaintz --> das foul war total unnötig, 5 spiele sperre zu wenig! lustig war, dass er sich aufgeregt hat... bearbeitet 3. November 2003 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Eindeutig Brugger. Wahnsinn, dass die Vorstädter ständig zu 12 spielen Und sowas von einem Veilchen... da würd ich in punkto Schiedsrichter ganz still sein wieso? Tu net so blöd. Der Tummy hat schon Recht. Flasche der Woche? Bernd Kaintz: Wie dumm kann ein Mensch nur sein? Aber auch MArio Haas (stellvertretend für die Sturmmannschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Flasche der Woche? Bernd Kaintz: Wie dumm kann ein Mensch nur sein? Aber auch Mario Haas (stellvertretend für die Sturmmannschaft). da schließe ich mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Kaintz,hat wahrscheinlich zuviel Rugby WM angeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts