iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2012 von den dreckscheissers wirds da wieder nur 2 punkte geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen dass die Flügel halten.. e: jo, ganz passabel. bearbeitet 23. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2012 des gibts an fünfer bei da nächsten schularbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) des gibts an fünfer bei da nächsten schularbeit ... Und hoffentlich a Watschn fürn Piloten. Wobei, von den fünfen kenn ich eh keinen einzigen. Nur ein Freund von mir der bei der Konstruktion mitghackelt hat. bearbeitet 23. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2012 Macht Red Bull auf integrationshilfe oder warum beschäftigen die irgendwelche frauen aus dem osten? Dachte schon ich hab auf ATV g'schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. September 2012 Macht Red Bull auf integrationshilfe oder warum beschäftigen die irgendwelche frauen aus dem osten? Dachte schon ich hab auf ATV g'schalten. Die Moderatorin in der Lederjacke? Ich tippe auf eine ex Jugoslawin die in Vorarlberg aufgewachsen ist. Und irgendwie ziemlich hot. Weiß jemand wie sie heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2012 Macht Red Bull auf integrationshilfe oder warum beschäftigen die irgendwelche frauen aus dem osten? Dachte schon ich hab auf ATV g'schalten. genau. Weil die weiba aus dem osten vom westen gehören alle auf den strich oder auf die saualm. Wo kommen wir den da hin wenn die brunhilde und co die jobs wegnehmen. Skandal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Die Moderatorin in der Lederjacke? Ich tippe auf eine ex Jugoslawin die in Vorarlberg aufgewachsen ist. Und irgendwie ziemlich hot. Weiß jemand wie sie heißt? Oberkampf und ich würden ihr nämlich gerne den Hof machen. Edit: Annina Campell heißt sie und kommt aus der Schweiz. bearbeitet 23. September 2012 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Macht Red Bull auf integrationshilfe oder warum beschäftigen die irgendwelche frauen aus dem osten? Dachte schon ich hab auf ATV g'schalten. Vollidiot.Für mich hört sich die eher nach Schweiz / Italien an. Lugano oder so. Die Hunziger klingt gleich. Die Moderatorin in der Lederjacke? Ich tippe auf eine ex Jugoslawin die in Vorarlberg aufgewachsen ist. Und irgendwie ziemlich hot. Weiß jemand wie sie heißt? Habt ihr alle noch nie einen Vorarlberger gehört? Klingt komplett anders. bearbeitet 23. September 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. September 2012 der auf der torte ist ein freund von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. September 2012 Ich war am Nachmittag dort und es war völlig überrannt! Ich hatte es gut mit 1,92. Aber Kinder mit ihren Eltern hatten am Nachmittag eigentlich keine Chance mehr. Sonst natürlich herrlich! Mir hat es gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. September 2012 Edit: Annina Campell heißt sie und kommt aus der Schweiz. Success, hab auf Schweiz getippt weil die Betonung mich an Marcel Koller erinnert hat^^ Viel mehr freuh ich mich das meine Ohren anscheinend noch ned hinig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. September 2012 Arbeitskollege von meinem Cousin war im Siegerteam. Anscheinend haben die eine Ausbildung zum Flugzeugpiloten gewonnen, kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 Arbeitskollege von meinem Cousin war im Siegerteam. Anscheinend haben die eine Ausbildung zum Flugzeugpiloten gewonnen, kann das jemand bestätigen? Korrekt ist da erste preis, jedoch nur für eine person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. September 2012 Korrekt ist da erste preis, jedoch nur für eine person Danke, wäre dann meine nächste Frage gewesen. Geiler Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts