Red Bull Flugtag


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt, habs auch grad gesehen. In Australien gabs davor auch schon dieselbe Konstruktion, die über 60 Meter gekommen is. Find ich aber auch bisserl fad, als nächstes kommt wer mit einem Jetpack :fuckthat:

e: obwohl, sowas wär noch leiwander:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also das mädl aus vorarlberg, das die interviews macht ist doch bitte gscheit geil :)

ah gibts eh einen thread, bin grad zurück gekommen, gscheit genial, gott sei dank schon zu früh dort gewesen, jetzt ist überhautp kein platz mehr und wie wir zurück gegangen sind sind noch immer unendlich viele menschen hingepilgert

warum bist ned dort geblieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.