sdio2 Teamspieler Geschrieben 25. September 2012 Mader macht für mich eine sehr gute Partie. Verteilt die Bälle ziemlich gut, lenkt von hinten heraus das Spiel und hat auch eine ziemlich hohe Passquote obwohl er viele schwierige Bälle spielt. Hoffe er kann auch in der Liga so weiterspielen, dann hätten wir wieder eine verlässliche Alternative zu Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2012 Charlemagne Mit Daxi fahren sie nach Wien! Interessante Abwehr vom Goalie... Ja, wirkt ein wenig so wie der, der bei einem Hobbykickerl ins Tor muss und keine Handschuhe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. September 2012 Kardum wieder schon mitgespielt vorhin... Ich bewundere die Flanken und Ecken dieser Amateurtruppe aber schon. der dornbirner goalie mit dem "mohrenbräu"-emblem gefällt mir auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. September 2012 simkovic für stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Simko für Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2012 sodale, und jetzt bitte noch kienast raustun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2012 Ich mag den Platzsprecher. Wie er die Nachnamen immer so im Habt-Acht-Stil rauskläfft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2012 Bisserl ernster könnte man bei 2-1 schon noch zu Werke gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. September 2012 Ich mag den Platzsprecher. Wie er die Nachnamen immer so im Habt-Acht-Stil rauskläfft... er muss erst immer nachschauen, wie die heissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. September 2012 Naja, dass ein oder andere Tor könnte man schon noch erzielen. Ist ziemlich zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2012 bei Ecken "stören" stell ich mir auch etwas schwierig vor... Man hat einfach das Gefühl, dass die Flanken fort ankommen wo sie landen sollen, während bei uns eigentlich selten was an kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. September 2012 Bisserl ernster könnte man bei 2-1 schon noch zu Werke gehen. seh ich genauso, so ein tor is schnell kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. September 2012 guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. September 2012 typisch!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts