ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie ist das: Wenn Kardum spielt und wir das Double holen, kommt Lindner nicht in den Legendenclub, oder? :D

Naja... morgen wird sich wohl zeigen, ob wir den Einäugigen unter den Blinden im Tor oder auf der Bank haben. Freu mich schon.

ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir das sehen werden, denn das würde bedeuten, IK muss gegen dornbirn (bei allem respekt ... dornbirn !!) zeigen, was er kann bzw. nicht kann. eigentlich sollten die vorarlberger nicht wirklich viele chancen haben und somit IK garnicht die möglichkeit geben, sein können/unkönnen zu beweisen. eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir das sehen werden, denn das würde bedeuten, IK muss gegen dornbirn (bei allem respekt ... dornbirn !!) zeigen, was er kann bzw. nicht kann. eigentlich sollten die vorarlberger nicht wirklich viele chancen haben und somit IK garnicht die möglichkeit geben, sein können/unkönnen zu beweisen. eigentlich.

Ich sage ja nicht, dass er eine Hundertprozentige abwehren muss. So weit soll es nicht kommen. Aber ein paar hohe Bälle wird er schon runterpflücken; glaub nicht, dass FCD 90 Minuten lang keinen Corner und keinen Freistoß haben wird. Und wenn sie einen Eckball haben, sieht man eh, wie er rauskommt, ob er Konter einleiten kann, etc., usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Jetzt, wo es wieder kalt wird, sinken die Chancen auf ein Oben-Ohne-Spiel :-)

Also, einfach versuchen nach Dornbirn zu fahren. Ich freu mich, wiedermal ein neues Stadion bzw. Fussballplatz kennenlernen zu können, auch wenn ich mit dem Geld besseres anzufangen wüsste.

Muss bis 17:00 arbeiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

na gut, wir waren denn die letzten grünwaldauftritte vor der verletzung?

Da waren 2,3 Grottenpartien dabei, das habe ich allerdings auch nirgendwo bestritten. Wirklich heftig war mMn nur Kapfenberg, der Rest ist halt orsch grennt.

Ich machs übrigens nicht an der Person PG fest, wie mir das mehr oder weniger subtil vorgeworfen wird. Nur zu IK kann ich halt überhaupt nichts sagen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja, das ist richtig. Im ersten Pflichtspiel nach einem 3/4 Jahr und nicht wie HL in jeder verdammten Partie.

HL macht also in JEDER Partie einen Fehler der zu einem Gegentor führt. Aha, alles klar... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HL macht also in JEDER Partie einen Fehler der zu einem Gegentor führt. Aha, alles klar... :facepalm:

Natürlich nicht aber er hat uns in dieser Saison leider schon 2. Punkte daheim gekostet.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich nicht aber er hat uns in dieser Saison leider schon 2. Punkte daheim gekostet.

wennst schon so gscheit daher redest, dann könnte ich auch sagen, den punkt gegen sturm hat uns murg gekostet, weil er aus 4 meter das leere tor nicht getroffen hat.

und weiter ?

btw: ich mach dem murg dafür keinen vorwurf. und wenn jetzt einer daherkommt und meint "naja, der ist erst 17, und vor ein paar wochen noch in der regionalliga ..." dem sei gesagt, ja, das stimmt, aber auch in der regionalliga sind die tore gleich hoch, gleich breit und der ball auch rund. und nochmals, ich möchte dem murg keinen vorwurf machen, aber genauso wenig kann man sagen, dass HL ALLEINE zumindest 2 punkte heuer verschenkt hat ... das ist absoluter blödsinn und schon nahezu eine hetzjagd auf einen, unbestritten, manchmal unsicher wirkenden goalie. aber genau durch sowas wird er auch nicht besser. im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.