Paros Πάρος Geschrieben 25. September 2012 Fein, jetzt weiß ich wenigstens auch wie Kardum aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Der Stöger wirkt seit dem Interview vor Sbg sehr geschlaucht mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. September 2012 Mit Trainingsspieeinstellung wirds halt knapp, wenn der Schieri die 2 regulären Tore gibt schauts auch mit Trainingskick anders aus +Kombinationen waren auf diesem Krautacker auch schwer möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2012 Stöger redet Tacheles: In der Phase des Cups zählt nur mal der Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 Was erlauben Stöger ? Unterirdisches Interview ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Was erlauben Stöger ? Unterirdisches Interview ... wieso? eh alles nachvollziehbar Fein, jetzt weiß ich wenigstens auch wie Kardum aussieht. und, gefällt er dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2012 Drüber und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 wieso? eh alles nachvollziehbar Gar nix ist nachvollziehbar. Wir haben heute gegen Dornbirn gespielt, nicht gegen Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2012 Der Stöger wirkt seit dem Interview vor Sbg sehr geschlaucht mmn also ich habe mir gerade gedacht, wie sehr ich ihn doch respektiere, dass er diesen martin-lang-gedenkfragen eine antwort gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. September 2012 und, gefällt er dir? Schirch is er ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. September 2012 ad Stadionsprecher: Ihr seid wahrscheinlich zu jung, um euch an den "singenden Stadionsprecher" in Klagenfurt erinnern zu können. Der war eine Wucht. Naja, so lang ist das auch wieder nicht her Gibt auf youtube auch ein Video davon, bin aber nur am Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. September 2012 Wurscht, ab nach Hause und Mund abputzen. So is halt da Cöp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Gar nix ist nachvollziehbar. Wir haben heute gegen Dornbirn gespielt, nicht gegen Chelsea. ja, und waren auch klar überlegen. wir haben auch auf einer dorfwiese gespielt und nicht an der stanford bridge. hast du das spiel gesehen, oder nur das ergebnis zur kenntnis genommen. wahrscheinlich ist für dich auch tirol souveräner aufgestiegen, haben ja 5:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. September 2012 (fast) recht hat er der peter. krautacker, topmotivierter gegner, dem in punkto spielverlauf alles aufgegangen ist. gestört hat mich nur die lässigkeit beim stand von 2:1. sobald wir fokusiert waren, waren die türln eh eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts