Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 auf geht's Burschen Plicht erfüllen - schnell heim und dann perfekt auf den Samstag vorbereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 btw: wr.viktoria ist gegen kapfenberg aufgestiegen !!! bravo toni !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 FK Austria Wien Kardum - Koch, Rotpuller, @Ortlechner (K), @Suttner29 - Gorgon, Grünwald, Mader, Stanković - Kienast, Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 aufstellung passt soweit, anstatt mader vrsic wäre mir lieber gewesen, denn dare muss jetzt endlich mal aufzeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 FK Austria Wien Kardum - Koch, Rotpuller, @Ortlechner (K), @Suttner29 - Gorgon, Grünwald, Mader, Stanković - Kienast, Linz Und die ERSATZBANK: Lindner - Wimmer, Holland, Simkovic, Hosiner. (Hinweis: Im Cup sind nur 5 Ersatzspieler erlaubt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 aufstellung passt soweit, anstatt mader vrsic wäre mir lieber gewesen, denn dare muss jetzt endlich mal aufzeigen ... und mir hosiner statt kardum, wenn wir schon bei positionswirren wechseln sind.. ersatzbank laut 1911: lindner - wimmer, holland, simkovic, hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Egal wie die Aufstellung aussieht, es muss ein Sieg her. Einfacher wird es so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 und mir hosiner statt kardum, wenn wir schon bei positionswirren wechseln sind.. ersatzbank laut 1911: lindner - wimmer, holland, simkovic, hosiner. muss man nicht verstehen oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 muss man nicht verstehen oder?! er meint, vrsic statt mader passt genauso wie hosiner statt kardum. auf deutsch: die mader position ist mit jener von vrsic nicht zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 er meint, vrsic statt mader passt genauso wie hosiner statt kardum. auf deutsch: die mader position ist mit jener von vrsic nicht zu vergleichen aja und nur weil ich vrsic statt mader gerne sehen würde, heisst das nicht das er seine postion spielen muss ... grünwald auf der 8er und vrsic auf der 10er wenn ma so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 aufstellung passt soweit, anstatt mader vrsic wäre mir lieber gewesen, denn dare muss jetzt endlich mal aufzeigen ... Wenn der Vrsic wirklich körperlich nicht so topfit beinand is wie man gehört/gelesen hat, is eine Pause sicher besser als nochmal 90 Minuten dazupressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Wenn der Vrsic wirklich körperlich nicht so topfit beinand is wie man gehört/gelesen hat, is eine Pause sicher besser als nochmal 90 Minuten dazupressen. naja weiß ned ob ihm zumindest 45 min. nicht gut getan hätten. steht ja nicht mal im kader. aber vielleicht is wirklich besser man nimmt ihn jetzt mal aus der schusslinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 omg, ausgerechnet der könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 joint und wien favoriten verbruedern sich gegen deus austria das ich das noch erlebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Super... Der Königs-Koffer moderierts Nicht mal ein Kommentar für Blinde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts