forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2012 falls jemand noch sitzplatzkarten fürs spiel benötigt folgende info: nord+südtribüne sind nahezu ausverkauft west gibts noch was - ost sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 wac schießt sich grad gg den GAK war - wird verdammt schwer werden...werden mit viel selbstvertrauen kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. September 2012 Ja wollt ich auch schreiben, VORSICHT !!!! Wird ein ganz ganz schweres SPiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2012 falls jemand noch sitzplatzkarten fürs spiel benötigt folgende info: nord+südtribüne sind nahezu ausverkauft west gibts noch was - ost sowieso Also wenn ich so ins Online Ticketing schaue, kann ich das nicht teilen. Da gibts sowohl für Nord, als auch noch für Süd "genug" Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2012 Unter normalen Umständen wird das ein Heimsieg. Das Spiel gegen den GAK war alles als optimal. GAK hat versucht das Tor zu machen und am Anfang nicht geschafft. Die momentane Lage des Clubs hat ihr übriges getan. Dazu habens noch im Sturm Stadion gespielt daher kein Acker. Und wer das Mach gesehen hat wird gesehen haben das das Endergebnis zu hoch war. Am Samstag werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. September 2012 Ich glaub auch das das alles andere als ein glatter Heimsieg werden wird mit einem knappen Sieg wär ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Also wenn ich so ins Online Ticketing schaue, kann ich das nicht teilen. Da gibts sowohl für Nord, als auch noch für Süd "genug" Karten. würde mich aber wundern, nach der ticketaktion, da ja beide tribünen bereits im vorverkauf (gegen die bullen) ausverkauft waren, daher müssten sie es jetzt ja eigentlich auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2012 würde mich aber wundern, nach der ticketaktion, da ja beide tribünen bereits im vorverkauf (gegen die bullen) ausverkauft waren, daher müssten sie es jetzt ja eigentlich auch sein muss ja nicht jeder die WAC karten genommen haben zB wenn er keine zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 muss ja nicht jeder die WAC karten genommen haben zB wenn er keine zeit hat ot: wieso ist die zitatüberschrift auf englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 wac schießt sich grad gg den GAK war - wird verdammt schwer werden...werden mit viel selbstvertrauen kommen.... und das mit der b-mannschaft (immerhin 8 veränderungen gegenüber dem letzten spiel in innschbrugg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 nach den letzten Leistungen kann ich mir einen Sieg beim besten Willen nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2012 nach den letzten Leistungen kann ich mir einen Sieg beim besten Willen nicht vorstellen... so ist es. die euphorie ist weg, ab samstag 18 uhr ist von "krise" die rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 so ist es. die euphorie ist weg, ab samstag 18 uhr ist von "krise" die rede. nach den letzten Leistungen kann man auch wirklich nicht mehr von Euphorie sprechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 nach den letzten Leistungen kann man auch wirklich nicht mehr von Euphorie sprechen..... wahnsinn, wie schwach, als einzige in mattersburg gewonnen; gegen die bullen unglücklich mit 0:1 verloren, mit der reserve im cup dominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2012 wahnsinn, wie schwach, als einzige in mattersburg gewonnen; gegen die bullen unglücklich mit 0:1 verloren, mit der reserve im cup dominiert die Argumente könnten von IV stammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts