FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Man helfe meinem Gedächtnis auf die Sprünge: Was hat Dintar nochmal gemacht? War das beim Schneederby, als statt dem absichtlichen Bodycheck von Dober nur Liendls Attacke geahndet wurde?

2 mal ried auswärts (inkl. schwalbenelfer für ried, daxi auf tribüne, reguläres tor von uns aberkannt. bzw. ein gleiches tor der rieder dann gegeben, "abseitstor von uns aberaknnt...)

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22006&Runde_ID=3912

Almer stand zu weit vor dem Tor, wurde aber auch von Stocklasa behindert, das Leder senkte sich direkt hinter ihm ins Tor

fiel Schiedsrichter Dintar mit einer Fehlentscheidung negativ auf, weil er einen Tadic-Treffer wegen Abseits zu Unrecht aberkannte (33.). Ein riesiger Bock des Unparteiischen. Unmittelbar nach dem Wechsel traf Tadic nochmals, wieder entschied er auf Abseits, wieder war die Situation eher zu Gunsten der Austria (47.). (anm. ich glaube aber, dass eine abseitsentscheidung korrekt war)

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22208&Runde_ID=3951

Danach rückte Schiri Dintar erstmals mit zwei fragwürdigen Entscheidungen gegen die Austria in den Mittelpunkt des Geschehens. Erst entschied er nach einem direkt verwandelten Freistoß-Treffer von Junuzovic via Innenstange auf Foul von Gorgon im Strafraum (23.), dann erkannte er ein Tor von Barazite wegen eines gewonnen Pressballs – wieder von Gorgon – ab (26.).

Carril hängte sich bei Mader mit dem Bein ein, Dintar fiel auf die Schwalbe rein, den dafür verhängten Penalty nützte Hadzic zum 2:1 (69.). Zu allem Überdruss wurde Daxbacher vom Referee anschließend auch noch auf die Tribüne geschickt.

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich verstehe nicht, wieso manche hier der Ansicht sind, dass wir am Samstag mit einem klaren Ergebniss gewinnen werden. WAC ist keine schlechte Mannschaft. Die haben die Asbestverseuchen besiegt, Neustadt abgeschossen, Innsbruck auswärts besiegt und gegen uns nur knapp verloren. Das wird ein äußerst schweres Unterfangen. Allerdings hoffe ich natürlich auch auf einen Sieg, wiewohl ich weiß, dass es sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man helfe meinem Gedächtnis auf die Sprünge: Was hat Dintar nochmal gemacht? War das beim Schneederby, als statt dem absichtlichen Bodycheck von Dober nur Liendls Attacke geahndet wurde?

ried ... fehlentscheidungen ... daxbacher auf die tribüne.

Ich verstehe nicht, wieso manche hier der Ansicht sind, dass wir am Samstag mit einem klaren Ergebniss gewinnen werden. WAC ist keine schlechte Mannschaft. Die haben die Asbestverseuchen besiegt, Neustadt abgeschossen, Innsbruck auswärts besiegt und gegen uns nur knapp verloren. Das wird ein äußerst schweres Unterfangen. Allerdings hoffe ich natürlich auch auf einen Sieg, wiewohl ich weiß, dass es sehr schwer wird.

das wird ein sehr schweres spiel. wolfsberg hat nicht wirklich was zu verlieren, die können frei drauf los spielen, können ein X schon als erfolg werten. ich habe das gefühl, dass dieses spiel einen knacks bringen wird, weil wir es nicht gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verstehe nicht, wieso manche hier der Ansicht sind, dass wir am Samstag mit einem klaren Ergebniss gewinnen werden. WAC ist keine schlechte Mannschaft. Die haben die Asbestverseuchen besiegt, Neustadt abgeschossen, Innsbruck auswärts besiegt und gegen uns nur knapp verloren. Das wird ein äußerst schweres Unterfangen. Allerdings hoffe ich natürlich auch auf einen Sieg, wiewohl ich weiß, dass es sehr schwer wird.

2 Abstiegskandidaten (Neustadt hat sich gar nicht gewehrt) und in "Hochform" spielende Grüne. Da muß man sich wahrlich ins Hoserl brunzen. Gmahte Wiesen is natürlich nicht, aber mit einem braunen Strich in der Hose muß man hier auch nicht posten, mit einem Heimsieg darf man allemal spekulieren, zumal wir ja ganz gut in Schuß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

2 Abstiegskandidaten (Neustadt hat sich gar nicht gewehrt) und in "Hochform" spielende Grüne. Da muß man sich wahrlich ins Hoserl brunzen. Gmahte Wiesen is natürlich nicht, aber mit einem braunen Strich in der Hose muß man hier auch nicht posten, mit einem Heimsieg darf man allemal spekulieren, zumal wir ja ganz gut in Schuß sind.

Dass die Siege gegen Neustadt, Innsbruck und die Grünen auch auf die Unform der Gegner zurückzuführen sind, steht außer Frage. Dennoch müssen hier mal 9 Punkte gemacht werden. Und diese Punkte bringen - unabhängig von der Art des Zustandekommens - Selbstvertrauen mit sich, welches sie uns bestimmt spüren lassen werden.

Dass wir dieses Spiel zu gewinnen haben steht außer Frage und da darf es auch keine zwei Meinungen geben. Ich wollte lediglich mein Unverständniss darüber zum Ausdruck bringen, dass einiger User hier scheinbar mit einem Selbstläufer rechnen, den es so in der Form wohl nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich hoffe doch sehr, dass man liendl mit applaus willkommen heißt. schmägesänge oder üble beschimpfungen könnte ich nicht verstehen.

this!

einen klein kannst du auspfeifen, einen okotie eventuell auch noch aber den liendl sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

this!

einen klein kannst du auspfeifen, einen okotie eventuell auch noch aber den liendl sicher nicht.

Wo is jetzt der unterschied zwischen liendl und klein?

Abgesehen davon is es ja nicht das erste spiel gegen den wac, also warum jetzt wieder so ein theater drum machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wo is jetzt der unterschied zwischen liendl und klein?

Abgesehen davon is es ja nicht das erste spiel gegen den wac, also warum jetzt wieder so ein theater drum machen...

aber das erste heimspiel gegen den WAC.

klein ist es ums geld gegangen, und er hatte auch ein paar mal gegen die ost gemotzt, liendl ging es ja angeblich nicht um das geld, sondern da war ja auch etwas familiäres dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo is jetzt der unterschied zwischen liendl und klein?

den will ich klavierspielen können. der eine wechsel des schnöden mammons wegen zur fabriksmannschaft (© ortlechner), obwohl er das monatelang bestritten hat. der andere verzichtet der liebe wegen auf geld und geht zum aufsteiger.

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den will ich klavierspielen können. der eine wechsel des schnöden mammons wegen zur fabriksmannschaft (© ortlechner), obwohl er das monatelang bestritten hat. der andere verzichtet der liebe wegen auf geld und geht zum aufsteiger.

noch fragen?

das große ziel von florian klein, war deutschland. durch wals ist er jetzt freilassing etwas näher. das hatte sicher nichts mit geld zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den will ich klavierspielen können. der eine wechsel des schnöden mammons wegen zur fabriksmannschaft (© ortlechner), obwohl er das monatelang bestritten hat. der andere verzichtet der liebe wegen auf geld und geht zum aufsteiger.

noch fragen?

Wie romantisch. Der wac zahlt nicht so schlecht wie manche glauben.

Der unterschied zwiachen liendl und klein: einer von beiden ist gut genug für den meister und nationalspieler, beim anderen reichts eben nicht zum spitzenspieler.

Nachdem klein bei uns aber kein publikumsliebling war, kam es den meisten eh gelegen dass er nach salzburg wechselte, so kann man noch besser auf ihn schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hoffe doch sehr, dass man liendl mit applaus willkommen heißt. schmägesänge oder üble beschimpfungen könnte ich nicht verstehen.

in Wolfsberg gab es aus unsrem Sektor Michi Liendl Sprechchöre. Das wird auch diesmal so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie romantisch. Der wac zahlt nicht so schlecht wie manche glauben.

Der unterschied zwiachen liendl und klein: einer von beiden ist gut genug für den meister und nationalspieler, beim anderen reichts eben nicht zum spitzenspieler.

Nachdem klein bei uns aber kein publikumsliebling war, kam es den meisten eh gelegen dass er nach salzburg wechselte, so kann man noch besser auf ihn schimpfen.

bist du moped. sorry, aber das ist doch schon schwerer unfug :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.