Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2012 wenn ML ein Tor macht, jubeln wir dann auch? Kommt drauf an was für ein Tor aber was ich sicherlich nicht machen werde wie manche Ost Koffer es tun werden ihn beschimpfen od auspfeiffen :/ hat er sich nicht verdient !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) kurze frage in die runde da ich zu dem thema gerade nichts finde auf der Hp wie siehts mit abo Weitergabe aus, sprich wenn ich das abo eines freundes ( der aus privaten gründen nicht kann) einem anderen geben würde der mit mir mitkommt .....was braucht der da alles ....nur die ID oder auch was anderes ?? danke schonmal bearbeitet 29. September 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2012 Michi Liendl!!!!! kurze frage in die runde da ich zu dem thema gerade nichts finde auf der Hp wie siehts mit abo Weitergabe aus, sprich wenn ich das abo eines freundes ( der aus privaten gründen nicht kann) einem anderen geben würde der mit mir mitkommt .....was braucht der da alles ....nur die ID oder auch was anderes ?? danke schonmal Auf Ost wird kontrolliert,musst du halt schlau machen,ist aber fast unmöglich da immer Leute stehen (Meistens 2 junge Mädels) die auf deine ID schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Michi Liendl!!!!! Auf Ost wird kontrolliert,musst du halt schlau machen,ist aber fast unmöglich da immer Leute stehen (Meistens 2 junge Mädels) die auf deine ID schauen ich meinte das ich das abo des freundes dem anderen gebe --> der sich eine ID machen lässt vorm match :-) würde das so funktionieren ...oder kann man das abo nicht weitergeben ? bearbeitet 29. September 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. September 2012 ich meinte das ich das abo des freundes dem anderen gebe --> der sich eine ID machen lässt vorm match :-) würde das so funktionieren ...oder kann man das abo nicht weitergeben ? offieziell nicht aber wenn der eine id hat, sollen die hiafler den verstand anstellen und feststellen, dass derjenige dann ja auch zur rechenschaft gezogen werden kann (wenn die id das hält, was sie verspricht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 Tipp: 0:3 Dintar 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 hm, wird glaub ich heute nur ein X krise olé jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 jawoi Ich hab fuenf Westkarten zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2012 Tipp: 0:3 Dintar 3x unterlassen sie das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2012 Ich hab fuenf Westkarten zu verschenken kannst du dir eventuell den HL als avatar nehmen? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2012 Mit der ID durch die kontrolle und mitn abo durchs drehkreuz, zwar ned erlaubt aber merkt ja kein mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2012 Oida was bin ich schon geil auf die Austria!!!!!!! Aufstellung wie folgt: Lindner Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland Gorgon - Vrsic - Jun - Simkovic Hosiner Der Vrsic wird heute explodieren i spürs, brauch man net auswechseln zweite Hälfte. Eventuell AG statt Jun zweite Hälfte wenn Jun schon fix und fertig ist. Ich gehe heute von drei Punkten aus, auch wenns nicht einfach wird aber da müss ma einfach drüber, da gibts echt keine Ausreden. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 Easy Win 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2012 schlechtes gefuehl und fucking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. September 2012 Nimm es nicht persönlich,aber ich hoffe heute wird für dich ein "Scheisstag" und es gibt für dich weder im Osten noch im Westen Österreichs was zum Jubeln für dich ;-) Das ist jetzt aber gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts