Recommended Posts

Stammspieler

du siehst wohl nicht oft rapid-spiele. anders kann ich mir diese aussage nicht erklären.

Falsch bin bei jedem Spiel dabei. Das Tor geht wohl zum größten Teil auf seine Kappe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Gerson schlecht ist er nicht aber in letzter Zeit hätte ich Pichler mal vorgezogen weil ein paar unkonzentriertheiten waren bei ihm schon immer dabei

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falsch bin bei jedem Spiel dabei. Das Tor geht wohl zum größten Teil auf seine Kappe!

Bist bsoffn?

Der Ball derf do nie mehr zum Gerson kommen! Darf einfach nicht passieren! Der muas vorher scho weg sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bitte lass es bleiben, einfach nur peinlich was du hier von dir gibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bist bsoffn?

Der Ball derf do nie mehr zum Gerson kommen! Darf einfach nicht passieren! Der muas vorher scho weg sein!

Aha dann hätte er aber auch nicht schon beim tiefen Pass daneben fahren dürfen. Sorry aber das is mei Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wovon zu weit weg?

von der Materie, also von Rapid. Es kommt einem als Beobachter von "außen" einfach so vor. Gut wenn man jetzt sagt er war solide, dann frag ich mich einfach, wie das bei Rapid dann aber 8 jahre (keine ahnung wie lange wirklich) lang genügen kann, bzw. sich da nie jemand denkt, kann man sich dort nicht verbessern? Gut es stimmt schon, verschiedene Trainer und er hat trotzdem seine Einsätze. Kudos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten