j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 das is schonwieder ein oaschlochaufbauspiel, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Gerson für mich einer der schlechtesten IV die wir je hatten. Keine Ahnung warum der so in den Himmel gehoben wird von manchen. Warum genau findest du ihn so schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Gerson für mich einer der schlechtesten IV die wir je hatten. Keine Ahnung warum der so in den Himmel gehoben wird von manchen. ........ bearbeitet 20. September 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Gemma Jungs! Reiss mi zusammen und biagn ma des nu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Gerson für mich einer der schlechtesten IV die wir je hatten. Keine Ahnung warum der so in den Himmel gehoben wird von manchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Gerson für mich einer der schlechtesten IV die wir je hatten. Keine Ahnung warum der so in den Himmel gehoben wird von manchen. du siehst wohl nicht oft rapid-spiele. anders kann ich mir diese aussage nicht erklären. bearbeitet 20. September 2012 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 wah Boyd, der hat ein Tief und gehört zurzeit auch auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 Gerson für mich einer der schlechtesten IV die wir je hatten. Keine Ahnung warum der so in den Himmel gehoben wird von manchen. weil die restlich 99,99% einen funken ahnung von fussball haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Darüber kann man jetzt diskutieren. Ich fand ihn eigentlich immer grundsolide und für unsere Verhältnisse mehr als ausreichend ja i kann ja eh nicht wirklich diskutieren beginnen, da bin ich einfach zu weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2012 wah Boyd, der hat ein Tief und gehört zurzeit auch auf die Bank wechseln wir halt einen stürmer ein... oh wait, wen denn? scheißdrecks kaderplanung, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dotbolloks Anfänger Geschrieben 20. September 2012 Rapid verliert - Schöttel studiert - der Fußballabend...ruiniert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Das kostet mich alle Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Burgstaller ist kein LM fertig der legt sich den Ball immer auf rechts und bremst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 ja i kann ja eh nicht wirklich diskutieren beginnen, da bin ich einfach zu weit weg. Wovon zu weit weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 wah Boyd, der hat ein Tief und gehört zurzeit auch auf die Bank er ist immer gut für ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts