Starostyak The King Geschrieben 20. September 2012 Trotzdem muss man nicht so sau depat schreiben! Das er heut schwach ist, ist absolut richtig, aber das kann man auch anders sagen! Nein, irgendwann reichts. Seit Jahren wird der nur mitgeschleppt, Leistung jahrelang nix mit der Ausnahme letzte Saison, heuer wieder Business as usual. Ich hab die Schnauze so voll von Protektionsdpielern wie ihm und Kulo, es reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Heikkinen <--> Grozurek Alar neben Boyd nach vorn und gemma! und wer soll den 6er spielen? ildiz etwa allein?? boyd <=> grozurek bitte. bearbeitet 20. September 2012 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Weil er einfach besser war als seine Kontrahenten! ja aber darin liegt ja das dilemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 mir kommt ein bissl vor die reissen sich nur zusammen wenns echt um die wurscht geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Wir haben nur einen Mann am Platz der auf die Grundlinie durchgeht und mit seinem starken Fuß Flanken kann für was stellt man dann einen Boyd auf. Alar+Burgstaller+Katzer spielten 0 Flanken in 45 Minuten des kann gegen einen so tief stehenden Gegner nicht reichen da muss ich die HAut reinhauen und das Glück zwingen!! Ausspielen damma de Heute nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 Königshofer macht auf Payer ... Wieso bleibt er ausserhalb vom Tor stehen obwohl der Ball noch "heiß" war ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Nein, irgendwann reichts. Seit Jahren wird der nur mitgeschleppt, Leistung jahrelang nix mit der Ausnahme letzte Saison, heuer wieder Business as usual. Ich hab die Schnauze so voll von Protektionsdpielern wie ihm und Kulo, es reicht. Ist doch absoluter Blödsinn. Er hat sich seit 8 Jahren bei jedem Trainer durchgesetzt. Glaubst wirklich dass jeder Trainer ihn nur zum Spaß oder aus Sympathie aufgestellt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Spiel bisher nicht sehr spannend zum Zuschauen. Das einzige unterhaltsame sind die Sprüche vom Polzer. Wäre echt wichtig das Spiel heute noch zu drehen, weil gegen die anderen beiden in der Gruppe wirds kaum was zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. September 2012 boyd <=> grozurek bitte. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 ja aber darin liegt ja das dilemma! Darüber kann man jetzt diskutieren. Ich fand ihn eigentlich immer grundsolide und für unsere Verhältnisse mehr als ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 20. September 2012 Was ist mit dem GERSON und LK los was soll die scheisse.AUSGLEICH AUSGLEICH auf gehts RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. September 2012 katzer: hinten bringt er die mitspieler in brenzlige situationen, vorne nutzt er den platz nicht, stoppt und spielt seite oder zurück...man kann auch einen verteidiger auswechseln...ein schrammel würds nicht schlechter machen... trimmel versucht kaum mal einen gegenspieler zu überspielen... hofmann schaffts nie boyd anzuspielen, immer daneben... gerson zu lässig, fehlerhaft sonnleitner panisch, wenn keiner innerhalb von 5 meter als passempfänger da steht... königshofer: wenn er patzt, dann in unglaublichem stil (wenn auch diesmal mit seiner abwehr zusammen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 So, auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 20. September 2012 Gerson für mich einer der schlechtesten IV die wir je hatten. Keine Ahnung warum der so in den Himmel gehoben wird von manchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Ich könnt schreien, aber die Frau regt sich jetzt schon auf. Mein Top-Zitat für den Tag! Wunderbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts