puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Des wird fix nu a Sieg! 1 Tor und dann gehts dahin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vento1979 Anfänger Geschrieben 20. September 2012 Vielleicht sollte der Geist auf der Tribüne mitspielen - dan gwin ma sicha !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Alles oasch. Peter weck die burschen auf das kann man sich ja ned anschaun. Lebt der noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Danke Katzer du Trottel, wie viele Jahre muss man den noch ertragen... über das hab ich mit kollegen erst mal geredet, wie er trotz sovieler jahre des absoluten Mittelmaßes immer bei rapid mehr oder weniger gesetzt war...und noch? wo ist da bitte der nachwuchs dafuq? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. September 2012 Wie Königshofer noch grinst nachdem er den Ball verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 über das hab ich mit kollegen erst mal geredet, wie er trotz sovieler jahre des absoluten Mittelmaßes immer bei rapid mehr oder weniger gesetzt war...und noch? wo ist da bitte der nachwuchs dafuq? Weil er einfach besser war als seine Kontrahenten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2012 Geh bitte........ Sorry aber von einem Spieler wie ihm erwarte ich mir keinen Pass in die Mitte. Soviel mitdenken darf schon sein. Und ja, Ballbesitz is fürn Arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 die deppen sollen froh sein dass heut keine leut im stadion sind! eine einzige frechheit der scheisskick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Jetzt herts endlich amoi dass nur aufn Katzer hindreschts! Die ganze Mannschaft spielt an Schas! Wird aber in der 2.ten HZ sicher besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Geh bitte........ Eine Unleistung, soll hinten bleiben, Offensivspiel ist das keins was er da betreibt, ich bin ja mal richtig froh das es auch andere so sehen, dachte ich wär wieder der einzige der es überhaupt nicht packt was der Mecki da abliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2012 Geh bitte........ Passt eh, ist eh super wie immer der Mecki... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Sorry aber von einem Spieler wie ihm erwarte ich mir keinen Pass in die Mitte. Soviel mitdenken darf schon sein. Und ja, Ballbesitz is fürn Arsch! Trotzdem muss man nicht so sau depat schreiben! Das er heut schwach ist, ist absolut richtig, aber das kann man auch anders sagen! Passt eh, ist eh super wie immer der Mecki... Nein, darum gehts nicht. Aber man muss nicht so depat schimpfen und so tun als ob er nur so schwache Spiele spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2012 pfff... wennst gegen die nicht gwinnst dann schauts aber ganz traurig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Das er heut schwach ist, ist absolut richtig, aber das kann man auch anders sagen! ich denk mal Staro wollte eine ASB Sperre vermeiden bearbeitet 20. September 2012 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Königshöfer sieht, dass Katzer den Ball fix hat und weit und breit kein Spieler ist. Warum soll er ins Tor laufen? Katzer baut hier scheisse und Gerson sieht wohl den Spieler zu spät, aber den musst weg hauen. Ich könnt schreien, aber die Frau regt sich jetzt schon auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts