NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Dansch10 schrieb am 3.12.2016 um 00:40 :

Wobei die Container-Lösung auch Vorteile mit sich bringt und mich zB überhaupt nicht stört. 

Von mir aus könnte alles so bleiben wie es ist, außer eben dass das Stadion dringend geschlossen gehört, und auch wenns nur eine Kleinigkeit ist, die ArenaCard gehört im Gästesektor abgeschafft.

korrekt - das passt schon so - außen a Egger Holzverschalung und fertig ist die Hütte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb am 2.12.2016 um 21:19 :

weil Architekten und Bauträger (Land/Stadt) meistens wenig Ahnung von Fußball haben und es nicht von Fußballvereinen errichtet wurde. was passiert, wenn es von Fußballvereinen errichtet wird, sieht man ja in Wien (sowohl Rapid als auch Austria). In Innsbruck gibt es die gleichen Probleme mit dem kalten Wetter....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Heute hat man leider wieder gut gesehen dass der Rasen aktuell alles andere als Bundesligatauglich ist.

ja, die Platzwarte vom Sportland NÖ wissen auch nicht weiter. Wenns blöd hergeht müssens im Frühjahr ein neues Grün verlegen. Unter diesen Bedingungen kann das Team kaum trainieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Gibts einen bestimmten Grund für die schlechte Rasenqualität?

Direkt über dir. ;) 

SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

[..] die Platzwarte vom Sportland NÖ wissen auch nicht weiter. [..]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlechte-noten-fuer-rapids-neuen-rasen/

soviel schlechter als den Rapid Rasen hät ich euren aber nicht gesehen :ratlos: eigentlich wäre mir gar nicht augefallen, dass er schlecht wäre!?

Habs zwar in kein anderes Stadion geschafft dieses Jahr/ Saison (außer Happel) aber ich hätt den Rasen auch nicht so schlecht gesehen! Klar Camp Nou Rasen wars keiner aber dennoch passabel wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

doch, der ist schlecht. Man kämpft seit dem Spätsommer mit einer Regenwurm-Invasion. Die lieben Viecher können für den Rasen auch zur Plage werden wenn sie zu viele sind. Der Naturrasentrainingsplatz ist auch betroffen.

Die Platzwarte vom Sportland sind da ziemlich ratlos.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.