_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2016 http://www.dasmfg.at/magazin/auf-dem-weg-zur-nummer-1-im-land.html Ganz unten stehts drin, ein Windnetz ist angedacht! weiß zwar gerade nicht wie das aussieht beim Tennis Stadion, aber wenns was hilft nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 was das betrifft ist die SV Ried mit Abstand der cleverste Verein Österreichs. Die haben sich nicht nur gefreut, dass man ihnen ein Stadion in der Größe der NV Arena hinstellt. Nein, sie waren danach sehr schlau und hatten sicher auch ein paar Helfer - aber über einige Umwege haben sie es hinbekommen, dass man ihnen das Stadion schenkt. Und das ist ein riesiger Unterschied für die Bonität. Kaum ein Verein in Österreich kann behaupten, dass er ein Stadion besitzt. Die schlauen Rieder schon. So ist es auch wieder nicht. Die SVR hat auch mitgezahlt und erst vor ein paar Jahren, als der Höhenflug war, wurde durch die zusätzlichen Einnahmen der letzte Rest des Kredits für das Stadion abbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 na dann hoffe ich, ihr kommt ins Finale. Muss dich enttäuschen, dass würden wir in stockholm spielen wenns aber soweit kommt, lad ich dich aufs finale ein - fressen, saufen, flug, geht alles auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Anpfiff unserer ersten EL partie am 30.6. um 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2016 Anpfiff unserer ersten EL partie am 30.6. um 17:00 DO um 17 Uhr ist richtig geil! Sry da kann ich nicht, bin noch in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 DO um 17 Uhr ist richtig geil! Sry da kann ich nicht, bin noch in der Arbeit Da gehts wohl jedem so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Da gehts wohl jedem so!! Nimmst dir hald frei, sollte für jeden "Fan" eigentlich selbstverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Nimmst dir hald frei, sollte für jeden "Fan" eigentlich selbstverständlich sein. Ich hab kein Problem mit der Zeit, ich kann hackeln wann ich will und zeit habe!! Das privileg haben aber wohl 99% der restlichen leute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juni 2016 Ich hab kein Problem mit der Zeit, ich kann hackeln wann ich will und zeit habe!! Landespolitiker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Landespolitiker ? Nein gscheiter job mit gleitzeit ohne kernzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2016 Ich hab kein Problem mit der Zeit, ich kann hackeln wann ich will und zeit habe!! Das privileg haben aber wohl 99% der restlichen leute nicht Diejenigen denen das Spiel wichtig ist werden bis dahin schon einen Weg finden, sei es Urlaub nehmen, kündigen oder Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Diejenigen denen das Spiel wichtig ist werden bis dahin schon einen Weg finden, sei es Urlaub nehmen, kündigen oder Krankenstand Es gibt immer wege, die frage ist halt wieso man so ne partie überhaupt um die zeit ansetzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Es gibt immer wege, die frage ist halt wieso man so ne partie überhaupt um die zeit ansetzt!?Zu 99,99999% wegen der EM. Da is um 21:00 das erste Viertelfinale und da müssen alle brav vor dem Fernseher sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2016 Gestern war Christoph Lichtenegger von der Admira zum Meeting in der NV Arena um über die Miete zu verhandeln. Unserer Seits wurden mehrere Pakete Angeboten und die Admira entschied sich für eine "Lowcost Variante". Soviel zum Thema die Admira muss nichts zahlen. Zu 99,99999% wegen der EM. Da is um 21:00 das erste Viertelfinale und da müssen alle brav vor dem Fernseher sitzen. Und da würde Spielbeginn 18 Uhr nicht reichen? Hättens noch immer 1 Stunde Zeit für den Vorbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Gestern war Christoph Lichtenegger von der Admira zum Meeting in der NV Arena um über die Miete zu verhandeln. Unserer Seits wurden mehrere Pakete Angeboten und die Admira entschied sich für eine "Lowcost Variante". Soviel zum Thema die Admira muss nichts zahlen. Und da würde Spielbeginn 18 Uhr nicht reichen? Hättens noch immer 1 Stunde Zeit für den Vorbericht. Die verhandeln betreffend der miete nachdem fixiert ist das man dort spielt!? Was darf man sich unter der lowcost variante vorstellen!? Ohne VIP? Ohne Warmwasser in der Kabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts