[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga


Recommended Posts

Postinho

wie schaut das ganze eigentlich mit den teams aus. alle unter 4 sterne, aber was ist wenn zwei oder mehrere die selbe mannschaft haben. egal?

wann soll man die mannschaft bekannt geben? muss man immer mit der selben spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hey, ja jeder schreibt dem ligaverantwortlichen, jürgen?! sein team und bei gleichen teams, lost halt jürgen aus, wobei gibt ja eh soviele 4 oder 4,5 teams, da wirds nur selten passieren. und wenn wir dann die erste saison beendet haben, darf einfach der letzte der vorigen saison mit der team auswahl anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde mal sagen wir warten mal ab, wie es bei quaiz ausschaut, wäre natürlich toll. Wenn wir dieses Wochenende starten könnten.

Bzgl. Teams, wie gesagt max. 4 Sterne die müsst ihr mir nicht direkt mitteilen, ihr könnt Sie auch hier posten und sollte es vorkommen das sich zwei das selbe Team nehmen, ist es, das derjenige der es als erster postet auch mit dem Team spielt, wer zuerst kommt malt zuerst *ggg*

Ja man muss immer mit der selben Mannschaft spielen ist ja im normalen Ligaleben das gleiche *ggg*

Derzeit hat sich forvert bei mir gemeldet und er spielt Olympique Marseille, somit ist die erste Mannschaft weg, sofern diese nur 4 Sterne hat.

Alle anderen können mir auch gern eine PN schicken oder eben hier posten, das auswähl Verfahren für die Mannschaften ist oben schon beschrieben.

Ich nehme mir den SV Werder Bremen

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich bin draußen!!

keine ahnung wann ich von upc das neue modem bekomme und ob damit dann die verbindung besser wird, steht auch in den sternen.

schreibts mich auf die ersatzliste, ich steige dann vielleicht ein wenn einer zu inaktiv ist. ich würd dann auch die bereits gespielten ergebnisse akzeptieren und die gewählte mannschaft.

so hat es aber keinen sinn. die tarifumstellung sollte freitag erfolgen aber modem ist noch keines da und testen ob die verbindung hält muss ich auch 2-3 tage.

sonst werden die spiele mühsam.

wünsch euch viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie sieht eigentlich der meisterschaftsmodus aus?

nur liga oder anschließend auch playoffs?

wird das ganze in freundschaftsspielen ausgetragen oder kann man irgendwie eine liga machen?

Lieber Forvert

Hier nochmals die Regeln *ggg*

Regeln:

Team bis maximal 4 Sterne. Das Team kann während der Saison nicht mehr getauscht werden.

Halbzeitlänge: 7 Minuten - Playoffs: 8 Minuten

Tactical Defending ist Pflicht !

Spieltag endet mit dem letzten abgeschlossenen Match der Runde, gleichzeitig beginnt ab diesem Punkt der neue Spieltag. (maximal eine Woche lang)

Modus: Gruppenphase a 9 Runden, danach Playoff der besten 4. (Punkte > Direktes Duell > Torverhältnis > Erzielte Tore > Entscheidungsspiel)

Wettbewerbsverzerrende Aktionen, wie "Mutwilliges Eigentorschießen" oder Quitten aus Frust werden mit bis zu 3 Strafpunkten pro Match sanktionert.

Bei zu langer unbegründeter Inaktivität können ebenfalls Strafpunkte verhängt werden, dies kann sogar bis zum Ausschluss führen, die gespielten Matches werden dann allesamt annuliert, um keine Wettbewerbsverzerrung durch 0:3-Strafverifizierungen hervorzurufen.

Gespielt wird mittels Freundschaftsspiel ohne Retourspiel hatten wir voriges Jahr auch so, das jeder gegen jeden 1 mal anschließend steigen die besten 4 auf und spielen sich den Meister aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir sogar die regeln vorher noch durchgelesen, nur genau den punkt irgendwie übersprungen.. und dann sicherheitshalber den letzten satz auch noch..

heute ist wirklich nicht mein tag :animatedfacepalm:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.