LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2012 pasching hat auch gewonnen... irgendwie erinnert mich das ganze schon wieder an letzte saison... scheiß hinterherrennen ab runde 3... Das wird schon. Beim GAK ist Chaos momentan, Kalsdorf hat den Anfangsschwung nicht mehr und Austria Klagenfurt patzt oft. Pasching wird auch nicht so überlegen durchspielen, unsere Chancen kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. September 2012 Pflichtpunkte geholt! Ganz wichtig um dran zu bleiben. Schörgenhuber konnte (musste) den Sieg festhalten. Freut mich sehr für ihn und ist gut für das Selbstvertrauen Arbeitsbedingt konnte ich mir das Spiel nicht ansehen. Sch*** Freitagstermine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2012 pasching hat auch gewonnen... irgendwie erinnert mich das ganze schon wieder an letzte saison... scheiß hinterherrennen ab runde 3... genauso sehe ich das auch... ... aber jetzt hilft nur mehr die restlichen Spiele gewinnen und hoffen, dass Pasching noch den ein oder anderen Umfaller hat. Aktuell tun halt die verschenkten Punkte aus den Auswärtsspielen gegen SAK und Kalsdorf doppelt weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2012 genauso sehe ich das auch... ... aber jetzt hilft nur mehr die restlichen Spiele gewinnen und hoffen, dass Pasching noch den ein oder anderen Umfaller hat. Aktuell tun halt die verschenkten Punkte aus den Auswärtsspielen gegen SAK und Kalsdorf doppelt weh! Allerheiligen holt mindestens einen Punkt gegen die Salzburger Konzernfiliale Red Bull Pasching, und der LASK gewinnt gegen die Sturm-Amateure ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) GANZ KLAR wer am Ende die Nase vorn hat. FC RED BULL PASCHING ! (die sind derzeit eine unschlagbare MACHT ) Tut mir leid Jungs ...aber das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts ...und dann die nächsten Jahre ja auch nichts weil wir (mit REICHEL) Pleite sind ! bearbeitet 21. September 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) wenn ich mir denke, wie dermassen dominant wir in der ersten runde gegen pasching waren, wo wir lediglich 2 chancen zugelassen haben und davon ein tor kassiert haben, wundere ich mich jetzt doch, wie souverän sie eigentlich ihre punkte machen ... viel erlauben dürfen wir uns nicht mehr, das ist klar, auch wenn pasching sicherlich noch den einen oder anderen umfaller haben wird ... mehr sorgen bereitet mir da unsere dürftige auswärtsbilanz ... da war noch jedes einzelne match bis jetzt eine zitterpartie ... bearbeitet 21. September 2012 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2012_2013/2138/lask-linz---sv-allerheiligen/ mein spielbericht. und wenn rechtschreibfehler und fallfehler drin sind, ists mir egal. ist ja schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) http://www.regionall...-allerheiligen/ mein spielbericht Hallo icemann Also mit deinen Satz "Der am Ende glückliche Sieg der Hausherren war trotz allem verdient." bin ich nicht einverstanden. Wir haben über 90 Minuten Allerheiligen das Spiel machen lassen. Haben erst in der eigenen hälfte attackiert. Das gestern war Alibifußball.Von der Aggressivität gegen Kalsdorf war überhaubst nichts zu sehen. Objektiv gesehen hätte sich Allerheiligen einen Punkt verdient. Fabiano war total Lustlos. Daxbachers Aussage in der Halbzeit "Schlechter gehts nimmer" sagt alles. Allerheiligen hat von Anfang an das Spiel in die Hand genommen,und nicht die Hosen voll gehabt. Damit hat sich der LASK sehr schwer getan. bearbeitet 22. September 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2012 GANZ KLAR wer am Ende die Nase vorn hat. FC RED BULL PASCHING ! (die sind derzeit eine unschlagbare MACHT ) Tut mir leid Jungs ...aber das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts ...und dann die nächsten Jahre ja auch nichts weil wir (mit REICHEL) Pleite sind ! Wenn man Fans wie dich im Klub hat, braucht man Feinde auch keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. September 2012 Da hab ich die Feinde lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 GANZ KLAR wer am Ende die Nase vorn hat. FC RED BULL PASCHING ! (die sind derzeit eine unschlagbare MACHT ) Tut mir leid Jungs ...aber das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts ...und dann die nächsten Jahre ja auch nichts weil wir (mit REICHEL) Pleite sind ! bist du eigentlich mit deinem leben auch so unzufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts