Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GCS

LASK - USV Allerheiligen

26 Beiträge in diesem Thema

.. wäre schön wenn die kalsdorfer die paschinger a bissal ärgern würden.

weiß jemand wer der ersatzgoalie sein wird nachdem pervan gesperrt ist ( nehm ich mal an )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobkova ist bei pasching gesperrt. gott sei dank.

ich denke, dass unsere defensive so stark sein muss, um die ärgsten angriffe auf schörkhuber abzuwehren. zu hause musst du gegen allerheiligen einfach siegen. das ist so, als ob bayern gegen cottbus spielen würde. egal wie, ein 1:0 wäre O.K. ich denke aber, dass wir konditionell und spielerisch von partie zu partie stärker werden. das ist einzig und allein K.d.Gr. zu verdanken. darum sind wir auch in den letzten minuten immer für tore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein interessantes Spiel "daheim" gegen Allerheiligen.

Bin schon gespannt, wen Daxbacher aufstellt:

Harding & Henrique sind wieder voll im Training -

doch eigentlich haben (fast) alle Spieler zuletzt überzeugt!

Namentlich erwähnen möchte ich speziell Schröger, der zuletzt sehr stark gespielt hat! Obwohl es nicht einfach wird und sicher kein "Selbstläufer" denke ich doch auf einen klaren "Heimsieg"

Tipp: 3.0 vor 1.500 Zuseher...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wer der ersatzgoalie sein wird nachdem pervan gesperrt ist ( nehm ich mal an )

"Am Mittwoch fasst Torhüter Pavao Pervan seine Sperre für die rote Karte in Kalsdorf aus. Weil mit Manuel Schörgenhuber nur ein weiterer Torhüter im Kader steht, muss bis zum Heimspiel am Freitag in Schwanenstadt gegen Allerheiligen Ersatz her. Entweder wird LASK-Spieler Daniel Matosevic von der Akademie einberufen oder U17-Teamtorhüter Roman Brunner, der von Kammer verpflichtet werden müsste. Er laboriert allerdings an einer Handverletzung."

OÖN

Wenns mit den beiden nix wird, würden sich auch ein paar Leute von diesem Forum zur Verfügung stellen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobkova ist bei pasching gesperrt. gott sei dank.

ich denke, dass unsere defensive so stark sein muss, um die ärgsten angriffe auf schörkhuber abzuwehren. zu hause musst du gegen allerheiligen einfach siegen. das ist so, als ob bayern gegen cottbus spielen würde. egal wie, ein 1:0 wäre O.K. ich denke aber, dass wir konditionell und spielerisch von partie zu partie stärker werden. das ist einzig und allein K.d.Gr. zu verdanken. darum sind wir auch in den letzten minuten immer für tore gut.

........................................................... und Pervan ist bei uns gesperrt ...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone sitzt Henrique wieder auf der Tribüne. Wo Harding die 90 Minuten verbringen wird weiß man allerdings nicht. Akademie-Torhüter Matosevic wird als Ersatzmann Platz nehmen. Kennt den vielleicht jemand?

Für die Tippexperten hier, auf einen LASK-Sieg gibts heute 1,45. Finde ich für meinen Geschmack sehr reizvoll. Ebenso reizvoll ist es heute auf Pasching zu setzen. Da gibts für einen Heimsieg sogar 1,75. :)

Quelle: bet-at-home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, nachdem Kalsdorf letzte Woche eine Mordsgaudi war, muss i leider heute wieder mit dem seit1908-Ticker vorlieb nehmen. Ich hoff er macht das gscheit :xmas: .

Schröger und Varga waren zuletzt in guter Form, ich erwarte mir heute einige herausgespielte Chancen, auch um die Abwehr erst gar nicht in Bedrängnis zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.