LASK - USV Allerheiligen


GCS

Recommended Posts

Naturbua

pasching hat auch gewonnen... irgendwie erinnert mich das ganze schon wieder an letzte saison... scheiß hinterherrennen ab runde 3...

Das wird schon. Beim GAK ist Chaos momentan, Kalsdorf hat den Anfangsschwung nicht mehr und Austria Klagenfurt patzt oft. Pasching wird auch nicht so überlegen durchspielen, unsere Chancen kommen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

pasching hat auch gewonnen... irgendwie erinnert mich das ganze schon wieder an letzte saison... scheiß hinterherrennen ab runde 3...

genauso sehe ich das auch...

... aber jetzt hilft nur mehr die restlichen Spiele gewinnen und hoffen, dass Pasching noch den ein oder anderen Umfaller hat. Aktuell tun halt die verschenkten Punkte aus den Auswärtsspielen gegen SAK und Kalsdorf doppelt weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

genauso sehe ich das auch...

... aber jetzt hilft nur mehr die restlichen Spiele gewinnen und hoffen, dass Pasching noch den ein oder anderen Umfaller hat. Aktuell tun halt die verschenkten Punkte aus den Auswärtsspielen gegen SAK und Kalsdorf doppelt weh!

Allerheiligen holt mindestens einen Punkt gegen die Salzburger Konzernfiliale Red Bull Pasching,

und der LASK gewinnt gegen die Sturm-Amateure ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GANZ KLAR wer am Ende die Nase vorn hat.

FC RED BULL PASCHING ! (die sind derzeit eine unschlagbare MACHT )

Tut mir leid Jungs ...aber das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts ...und dann die nächsten Jahre ja auch nichts weil wir (mit REICHEL) Pleite sind !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn ich mir denke, wie dermassen dominant wir in der ersten runde gegen pasching waren, wo wir lediglich 2 chancen zugelassen haben und davon ein tor kassiert haben, wundere ich mich jetzt doch, wie souverän sie eigentlich ihre punkte machen ... viel erlauben dürfen wir uns nicht mehr, das ist klar, auch wenn pasching sicherlich noch den einen oder anderen umfaller haben wird ... mehr sorgen bereitet mir da unsere dürftige auswärtsbilanz ... da war noch jedes einzelne match bis jetzt eine zitterpartie ...

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo icemann

Also mit deinen Satz "Der am Ende glückliche Sieg der Hausherren war trotz allem verdient."

bin ich nicht einverstanden.

Wir haben über 90 Minuten Allerheiligen das Spiel machen lassen. Haben erst in der eigenen hälfte attackiert.

Das gestern war Alibifußball.Von der Aggressivität gegen Kalsdorf war überhaubst nichts zu sehen.

Objektiv gesehen hätte sich Allerheiligen einen Punkt verdient.

Fabiano war total Lustlos. Daxbachers Aussage in der Halbzeit "Schlechter gehts nimmer" sagt alles.

Allerheiligen hat von Anfang an das Spiel in die Hand genommen,und nicht die Hosen voll gehabt.

Damit hat sich der LASK sehr schwer getan.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

GANZ KLAR wer am Ende die Nase vorn hat.

FC RED BULL PASCHING ! (die sind derzeit eine unschlagbare MACHT )

Tut mir leid Jungs ...aber das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts ...und dann die nächsten Jahre ja auch nichts weil wir (mit REICHEL) Pleite sind !

Wenn man Fans wie dich im Klub hat, braucht man Feinde auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

GANZ KLAR wer am Ende die Nase vorn hat.

FC RED BULL PASCHING ! (die sind derzeit eine unschlagbare MACHT )

Tut mir leid Jungs ...aber das mit dem Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts ...und dann die nächsten Jahre ja auch nichts weil wir (mit REICHEL) Pleite sind !

bist du eigentlich mit deinem leben auch so unzufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.