Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2012 AUSTRIA STÖGER HOSINER + alle aufgrund der 2. Halbzeit die sehr ok war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2012 wo sind eigentlich jene die sich so aufgergt haben über die verlängerung von jun? Jun in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler...Aber, in der letzten Saison war er leider grottig - hat sich aber um 100% gesteigert, gsd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2012 Jun bleibt diese Saison bis jetzt auch gsd verletzungsfrei. Für mich momentan der wichtigste Mann, was der uA läuft ist schon eine Klasse für sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2012 Die Art und Weise WIE wir gewonnen haben macht das ganze nur noch besser ohhh yeaaaah! Aber bitte auch die Lehren aus dieser Partie ziehen - die erste HZ war katastrophal. Da müssen wir gegen SBG besser aufgestellt sein... 2. HZ war dann so wie wir die Austria kennen.... so will ich sie nächsten SA von Beginn an sehen. bin mir sicher dass stöger mit Hz 2 auch net ganz zufriedn is.. vor allem was die katastrophalen fehlpässe und fouls angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. September 2012 Scheiss ORF. Mattersburg wurde benachteiligt die Kernaussage. Vom klaren nicht gegebenen Hosiner Tor keine Rede. Die Objektivität des ORF ist nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2012 und bitte verschonts HL mit Rückpässen... die Chance von Röcher (?) gabs nur weil er wieder mal "irgendwas" produziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2012 Schade aber Stöger ist leider auch nur ein Mensch. . . Salzburg wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2012 Scheiss ORF. Mattersburg wurde benachteiligt die Kernaussage. Vom klaren nicht gegebenen Hosiner Tor keine Rede. Die Objektivität des ORF ist nicht gegeben. Also, Drachta hat uns heut GANZ SICHER NICHT benachteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2012 und bitte verschonts HL mit Rückpässen... die Chance von Röcher (?) gabs nur weil er wieder mal "irgendwas" produziert hat. This! Bei Flanken hat er sich stark verbessert, auf der Linie war er eh immer recht gut aber bei Rückpässen ist er eine Katastrophe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2012 und bitte verschonts HL mit Rückpässen... die Chance von Röcher (?) gabs nur weil er wieder mal "irgendwas" produziert hat. I weiss nicht mehr von wem der eine Rückpass in Hz 2 war aber ich musste danach reanimiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2012 I weiss nicht mehr von wem der eine Rückpass in Hz 2 war aber ich musste danach reanimiert werden Dilaver oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2012 Dilaver oder? KA ist aus dem Mittelfeld retour gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. September 2012 wo sind eigentlich jene die sich so aufgergt haben über die verlängerung von jun? Dort wo auch die sind die meinten das Hosiner die Austria nicht weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. September 2012 Also, Drachta hat uns heut GANZ SICHER NICHT benachteiligt 2 Tore wegen falscher Abseitsentscheidung aberkannt. es hält sich die Waage ganz sicherlich. das 4e war nicht mehr spielentscheidend, angebliche Rote für Rogulj kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gesehen habe, aber das ist meist Ermessensentscheidung, wenn nicht grade sonst weit und breit kein anderer mehr in Sicht ist. Elfer? is ja wohl ein Scherz. Mattersburg konnte aus dem Spiel heraus jedenfalls nix produzieren und die Austria war einfach letztlich die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Dort wo auch die sind die meinten das Hosiner die Austria nicht weiterbringt. Das war ein richtiger guter Griff von Parits. Genau der Spieler der uns vorne gefehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts