Recommended Posts

Gast

ganz klar haben wir profitiert vom schiedsrichter, allerdings hatte mattersburg 2 mal die führung erzielt, das kann man trotzdem heimspielen, wenn wir nicht eine gewisse klasse hätten die wir auch in der lage sind auszuspielen.

2. hälfte war ganz stark. trotzdem defensiv sollte man konzentrierter ans werk gehen. waren mmn ziemlich viele unnötoge fouls dabei, das kann auch mal in die hose gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ganz klar haben wir profitiert vom schiedsrichter, allerdings hatte mattersburg 2 mal die führung erzielt, das kann man trotzdem heimspielen, wenn wir nicht eine gewisse klasse hätten die wir auch in der lage sind auszuspielen.

2. hälfte war ganz stark. trotzdem defensiv sollte man konzentrierter ans werk gehen. waren mmn ziemlich viele unnötoge fouls dabei, das kann auch mal in die hose gehen

wird auch endlich mal wieder Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Übrigens darf Vrsic dann schön langsam beginnen, etwas zu zeigen. Bis auf seine Chance 10 Sekunden nach seiner Einwechslung war er wieder mal ziemlich unsichtbar.

Bin überzeugt, wenn er sein 1. Tor macht, werden wir den Dare sehen den wir kennen und wofür er auch geholt wurde.

Und bitte, lasst ihn doch endlich einmal bei den Freistößen ran!! Aber wurscht wie er sein Tor macht, sei es aus dem Spiel, Weitschuss oder aus einem Freistoss, das wäre mMn seine Initialzündung und wir werden noch mehr Freude mit unseren Veilchen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bin überzeugt, wenn er sein 1. Tor macht, werden wir den Dare sehen den wir kennen und wofür er auch geholt wurde.

Und bitte, lasst ihn doch endlich einmal bei den Freistößen ran!! Aber wurscht wie er sein Tor macht, sei es aus dem Spiel, Weitschuss oder aus einem Freistoss, das wäre mMn seine Initialzündung und wir werden noch mehr Freude mit unseren Veilchen haben

Jun seine Ecken waren gestern teilweise ganz ansehnlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich nehme an, die Empörung steckt euch noch allen in den Knochen.

Einmalige Chance nach Patzern der Konkurrenz die Tabellenführung auszubauen.

Rückstand in Mattersburg zur Pause, die Gegentore immer zum blödesten Zeitpunkt kassiert und was passiert?

Die kommen vollkommen verwandelt aus der Kabine, scheiberln den Gegner 45 Minuten schwindlig, schießen 3 Tore und bauen die Tabellenführung aus.

Das ist nicht mehr meine Austria.

Pfui!

Eigentlich wäre eine Bus-Blockade angebracht gewesen, um diesen traditionsvergessenen Söldnerhaufen in Erinnerung zu rufen für WEN sie da überhaupt spielen. Austria Wien, wir verscheißen es aus Prinzip!

Auch von Peter Stöger bin ich sehr enttäuscht. Spricht in der HZ Pause ganz nüchtern und ruhig an, was besser gemacht werden muss. Das kann er sich bitte für ernsthafte Branchen und Ligen aufheben.

Wir sind hier im österreichischen Fußball! Da erwarte ich bitte irrationales, antiquiertes & kleinhirngesteuertes Führungsverhalten. So mit ganz viel schreien ,„uga-uga“ und zur Sau machen!

Enttäuscht und irritiert….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wobei ? bei einem regulären und vom schiedsrichter aberkannten tor (welches der orf in der analyse nicht mehr erwähnenswert findet) ?

bei der nicht gegebenen roten karte und dem ebenfalls nicht gegebenen elfmeter. werden beide situationen anders bewertet dürfen wir uns nicht beschweren.

ein tor nicht gegeben und dafür ein abseitstor gegeben hält sich für mich die waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Rückstand in Mattersburg zur Pause, die Gegentore immer zum blödesten Zeitpunkt kassiert und was passiert?

Die kommen vollkommen verwandelt aus der Kabine, scheiberln den Gegner 45 Minuten schwindlig, schießen 3 Tore und bauen die Tabellenführung aus.

Pfui!

Eigentlich wäre eine Bus-Blockade angebracht gewesen, um diesen traditionsvergessenen Söldnerhaufen in Erinnerung zu rufen für WEN sie da überhaupt spielen. Austria Wien, wir verscheißen es aus Prinzip!

Auch von Peter Stöger bin ich sehr enttäuscht. Spricht in der HZ Pause ganz nüchtern und ruhig an, was besser gemacht werden muss. Das kann er sich bitte für ernsthafte Branchen und Ligen aufheben.

Wir sind hier im österreichischen Fußball! Da erwarte ich bitte irrationales, antiquiertes & kleinhirngesteuertes Führungsverhalten. So mit ganz viel schreien ,„uga-uga“ und zur Sau machen!

iwie kommt mir das bekannt vor .... :D

bei der nicht gegebenen roten karte und dem ebenfalls nicht gegebenen elfmeter. werden beide situationen anders bewertet dürfen wir uns nicht beschweren.

ein tor nicht gegeben und dafür ein abseitstor gegeben hält sich für mich die waage.

wie kann man bei einem Foul am 16er-Eck von einem klaren Elfer sprechen? das ist mir absolut ein Rätsel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie kann man bei einem Foul am 16er-Eck von einem klaren Elfer sprechen? das ist mir absolut ein Rätsel....

weil die linie zum strafraum gehört!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

weil die linie zum strafraum gehört!?

und wie soll der Schiri das sehen? Mittels Superzeitlupe oder nur weil der Bauernschädl Lederer reinschreit?

und wenn in Zukunft bei einem Elfer das Schuhband reinhängt, muss dieser auch wiederholt werden.

Regeln sind gut und wichtig, man kann es aber auch wirklich übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aha.

und weil es der schiedsrichter schwer hatte es richtig zu erkennen haben wir nicht davon profitiert? interessante sichtweise. aber dann bitte spart euch die jammerei wenn wir mal wieder benachteiligt werden. (und das kommt so sicher wie das amen im gebet)

Burschen, wir werden doch jetzt nicht streitert, weil wir einmal nach ewig langer Zeit nicht so schlecht mitn Schiri gfahren sind, oder?

ich versteh halt nicht warum manche leute nicht in der lage sind gewisse dinge richtig einzuschätzen. sind ja fast schon zustände wie in in der vorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Pfui!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

stimmt, man sollte dinge realistisch betrachten können

rogulj rot, der elfer wahrscheinlich zu geben, wobei der elfer wirklich derartig knapp war, dass man dem schiri die fehlwahrnehmung zugestehen muss ohne gleich laut skandal zu schreien

dann aber bitte von beiden seiten: dieses lächerliche "der, der den ausgleich erzielt hätte nicht mehr spielen dürfen" geht mir sowas von am orsch (ganz unabhängig davon, dass wir ca. 40 sekunden zuvor das reguläre 2:2 erzielt hätten), das kommt immer wieder und bringt nix, zumal ein standardtor ja nicht etwas ist, was nur ein spieler im team erzielen kann

und wenn man realistisch weite rmacht, auch dazusagen, dass das schirigespann von vorn bis hinten mist gebaut hat

ganz schwach bei abseitsentscheidungen und meiner meinung wieder viel zu nachlässig, um das bauerntreten zu unterbinden

abgesehen davon haben wir die burgenländer schwindlig gespielt in hälfte 2 und darob völlig verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

+ Fehlpässe + tlw. unötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag