SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lucky Luke: Bei der Austria gibt es so manche Spieler, die permanent mit dem selben Verhaltensmuster negativ herausstechen: beispielsweise Ortlechner mit dummen Fouls in Strafraumnähe, die der Austria schon einige unnötige Freistoßgegentreffer beschert haben

Peter Stöger: Bei Manuel Ortlechner gab’s dieses Problem in der laufenden Saison gar nicht mehr. Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo er durch „unnötiges“ Attackieren einen Freistoß in Strafraumnähe verschuldet hätte. Ich bin ein Trainer, der auch sagt, dass bei Verteidigern kein Körperkontakt von hinten nötig ist. Ich weiß, dass die Spieler in Österreich leicht fallen, ich weiß, dass vieles gepfiffen wird. Wir wollen den gegnerischen Angreifern mit dem Rücken zum Tor durchaus die Möglichkeit geben den Ball anzunehmen und sie erst bei der Drehung zu attackieren. Ein leichtes Stoßen ist etwas, das „gut gemeint“ ist, aber natürlich geht man damit das Risiko ein, ein Foul zu machen. Aber ich denke, dass wir das zuletzt gut unter Kontrolle brachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ja, wurde er. Wäre ich er, würd ich vor den Gästesektor einen gepflegten Haufen Stuhl legen und diesen mit dem Vollspann den Fans entgegen schießen. Sogesehen nimmt er's eh gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

dass es nicht leicht werden würde war klar

aber das ist mit abstand der schwächste auftritt heuer

die achse lindner-rogulj-dilaver spielt den mattersburgern schon sehr in die hände

hoffe auf eine bessere 2. hälfte

sieg wird schon verdammt schwer, aber das x muss das minimalziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG heute überhaupt am Platz?

Hab ich mir während dem Spiel auch einmal gedacht, hab mich schon gefragt ob ich mich bei der Aufstellung verlesen hab :D

Über Gorgon müsst bei euch viel mehr gehen, der Rath hinten ist mMn eine ziemliche Schwachstelle in der sonst guten Abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn das Spiel nach vorne nicht rasch stark verbessert wird schauts finster aus.

Maburg hält uns aber auch gut nieder.

Schaut alles bissl nach Zufall aus. Das 2 Tor ganz schwach verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.