FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2012 Rogulj du depp Jaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2012 :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. September 2012 hab ja gesagt weiter gas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2012 Hinter mir ein Mattersburger Held mit einem "Oje" gefolgt von einem "Scheiß Juden" umdrehen, anreden und wenn er deppat ist konsequenzen setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. September 2012 Die putz ma auf wie an christbaum umdrehen, anreden und wenn er deppat ist konsequenzen setzen Sitz auch in der Nähe denke ich werd jetzt mal den Herren ansprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Was steht auf dem Uwe Spruchband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. September 2012 Ist ja eh schon da das schnelle tor Hätt aber aber auch klar rot sein müssen!! ganz klar, und elfer, und abbruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. September 2012 Hinter mir ein Mattersburger Held mit einem "Oje" gefolgt von einem "Scheiß Juden" Abmahnen. I scheiß mi an beim Bürger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2012 Rogulj gefällt mir bis jetzt gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Eines muss man sagen, bürger schießt gute freistöße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. September 2012 bei rogulj hat man eigentlich immer das Gefühl das er rot bekommen könnte ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2012 Wer mag heute zum Uwe-Onkel-Gedenkspiel? Ein Heimmatch noch, dann dürfte die Gedenktournee beendet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Orti Warum immer diese dummen fouls? Besonders wenn man merkt, dass mattersburg sehr gute standards schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2012 Also bei Standards sind die wirklich gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 Eines muss man sagen, bürger schießt gute freistöße! Nein?!? Und köpfeln kann er auch. Und alles nicht erst seit heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts