Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2012 Walke Schwegler/Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Teigl - Berisha - Kampl Mané - Soriano - Nielsen Aber ich glaub es wird wieder so gegen Ried werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2012 freu mich sehr aufs spiel und auf den guten stream! danke für den tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. September 2012 True. Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Hierl - Berisha - Leitgeb Mané - Nielsen - Kampl Mal schauen, wer auf der Bank Platz nimmt. Ob Mané von Anfang an spielen wird. Ob Soriano mal eine Pause bekommt. Ob Nielsen vielleicht mal zuschauen muss, etc. Übrigens finde ich es ganz gut, dass alle nur von Kampl reden. Berisha, Nielsen, Soriano & Co. haben ja auch schon gezeigt, wie man Tore und Assists macht. Die darf man gerne vernachlässigen. Es ist ja nicht nur das was kampl am Ball kann, sondern auch die Siegermentalitàt, die er ausstrahlt. aber du hast schon recht, Der hype einnert ein bisschen an die Boydmania die sich mittlerweile verflüchtigt hat. Hoffentlich bleibt es hier anders. In diesem Sinne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. September 2012 Übrigens finde ich es ganz gut, dass alle nur von Kampl reden. Berisha, Nielsen, Soriano & Co. haben ja auch schon gezeigt, wie man Tore und Assists macht. Die darf man gerne vernachlässigen. Das Trainerteam wird die schon nicht vernachlässigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Es ist ja nicht nur das was kampl am Ball kann, sondern auch die Siegermentalitàt, die er ausstrahlt. aber du hast schon recht, Der hype einnert ein bisschen an die Boydmania die sich mittlerweile verflüchtigt hat. Hoffentlich bleibt es hier anders. In diesem Sinne: Also die Norweger sind ja auch "Krieger". Und Berisha hat in den wenigen Spielen schon so viele Assists und Tore wie Zarate in 2 Saisonen (überspitzt ausgedrückt). Nielsen ist ein bisschen weniger rafiniert, aber dem sieht man wohl auch an, dass er jedes Spiel gewinnen will. Mané kennt man noch nicht. Wie auch immer, mit Kampl ausschalten alleine, wird es heute nicht ausreichen, bei RBS spielen endlich wieder mehr 1-2 Leute, die Gefahr erzeugen können. Jetzt muss nur noch das kollektive Spiel perfektioniert werden und das Runde ins Eckige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) jo, das sagt sich so leicht, aber gerade das ist ja unsere Schwäche. Mir kommt vor als ob man die Austria gar etwas auf die leichte Schulter nimmt. edit: bin schon ganz heiß auf das Lineup! bearbeitet 22. September 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Es wird also wirklich Hollywood gespielt: Walke Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Berisha - Leitgeb Mané--------------Kampl Nielsen - Soriano Bank: Schwegler, SM9, Eddie, Teigl, Hierländer, Seke wie die Aufstellung taktisch aussieht, muss ich leider raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. September 2012 Bank: Gustafsson, Schwegler, Sekagya, Ilsanker, Hierländer, Teigl, Maierhofer. Eigentlich alles wie erwartet - wer dann vorne wo spielt, kann man im Moment eigentlich nur raten, da können einfach zu viele Spieler überall spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Die Austria spielt mit Vrsic statt Grünwald, ansonsten gleich wie letzte Runde. Glaube nicht, dass Berisha vor Leitgeb spielt. Wurde von RS schon oft genug gesagt, dass Berisha den 6er spielen kann und hat er ja nebenbei bei Viking mehr oder weniger gemacht. Bin gespannt, ob Mané nun mittig oder rechts spielt. Ist für mich auch ein Fragezeichen, da Kampl ja schon gezeigt hat, dass er hinten auch aushilft. Auf dem Papier schaut das zwar gar offensiv aus, aber da sind schon viele Spieler dabei, die einfach offensiv und defensiv präsent sind. Hoffentlich übertreibt man es nicht. Bin wirklich gespannt, wie das heute ausschauen wird. Wird man beinhart ausgekontert, etc. Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Glaube nicht, dass Berisha vor Leitgeb spielt. Wurde von RS schon oft genug gesagt, dass Berisha den 6er spielen kann und hat er ja nebenbei bei Viking mehr oder weniger gemacht. Leitgeb sehe ich aber auch nicht wirklich vorne drin in der 3er Kette. Ajf darf man sich Offensivfußball von uns erwarten ich würde es so sehen wie Holzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Leitgeb sehe ich aber auch nicht wirklich vorne drin in der 3er Kette. Ajf darf man sich Offensivfußball von uns erwarten ich würde es so sehen wie Holzi Und wo sehe ich Leitgeb vorne drin? Leitgeb 8er und Berisha 6er. Es kann aber auch gut sein, dass man mit Kampl - Berisha - Leitgeb spielt und davor Nielsen - Soriano - Mané. Das würde Berisha auch aus seinen Viking-Zeiten kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2012 Hätte ich so nicht erwartet. Wahnsinn ist aber das Durchschnittsalter von 23,5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Ich denke Leitgeb/Berisha werden sich natürlich wieder etwas abwechseln, nur bisher war mMn Berisha immer offensiver als Leitgeb unterwegs, es wird aber nicht viel anders sein wie in den letzten Spielen. Wer dann vorne wo spielt, wird man eh sehen, ich hoffe aber, dass man mit Doppelspitze Soriano/Nielsen spielt und Nielsen nicht am Flügel "vergeudet" wird... hat zwar dort auch nicht schlecht gespielt, aber zentral hat er mir bisher immer besser gefallen. Mané/Kampl könnte ich mir als Flügelzange gut vorstellen, Kampl zieht auch immer schön in die Mitte, Mané hat man bisher nur kurz als Stürmer gesehen, das ist für mich eigentlich heute sein wirkliches Debüt... man wird sehen, wie er sich anstellt. Bin jetzt schon extrem heiß auf die Partie! bearbeitet 22. September 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2012 Hätte ich so nicht erwartet. Wahnsinn ist aber das Durchschnittsalter von 23,5 Jahren. Ja, lauter Spieler, die in 1,5 Jahren zu den Pensionisten zählen. Aufstellung schaut schon mal gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Kampl zentral? weiß nicht, ob man das so glauben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts