SV RIED - Rapid Wien


NuFc

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D

extrem starker Zweckoptimismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D

das würde ich aber dann auch bei einem wettbüro machen, da kannst du aus einem bier ein fass machen.

interwetten sieht übrigens ein ausgeglichenes spiel mit 2.50 für heimniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

[X] pessimistisch

Wann haben wir überhaupt das letzte Mal in der Meisterschaft gegen einen der sogenannten Großen gewonnen?

15.10.2012, 2-1 gegen die Austria.

Ahja, Seitenumbruch nicht beachtet. Egal. Bin der Meinung dass heuer (2012) auch kein Sieg mehr gegen eine Top4-Mannschaft dazu kommt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D

extrem starker Zweckoptimismus...

:fuckthat:

jap, an optimismus nicht zu übertreffen. is ja schon ewig her so ein klarer Sieg, wie ein 4:0. und wenn das am sonntag gegen hütteldorf gelingt, na dann prost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D

extrem starker Zweckoptimismus...

Ich bezweifle es dass wir JEMALS gegen Rapid mit 4:0 gewonnen haben. Werde natürlich gerne eines besseren belehrt.

Glaube eigentlich, um ehrlich zu sein, nicht an einen Sieg unserer Elf, da war in letzter Zeit einfach viel zu viel Verunsicherung in der Abwehr (und neuerdings auch in der Offensive) zu sehen. Warum sollte uns jetzt gegen Rapid, die heuer zwar auch schwankende Leistungen zeigen, ein Sieg gelingen?

Naja, hoffen kann mans natürlich, darum tippe ich auf einen erbrunzten 1:0 Sieg. :RiedWachler:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bezweifle es dass wir JEMALS gegen Rapid mit 4:0 gewonnen haben. Werde natürlich gerne eines besseren belehrt.

weltfussball.de/teams/sv-ried/rapid-wien/11/

Nein, zweimal is sich ein 3:0 ausgeganhen, dafür sind wir auch zweimal mit 0:6 unter die Räder gekommen. Naja ich würd sagen dann ists jetzt endlich mal Zeit...wenn nicht jetzt wann dann?! Rapid gebrochen vom Trondheim-Spiel, gleichzeitig wird uns eine Krise angedichtet und wir waren schlecht die letzten Spiele. Wär der Befreiungsschlag schlechthin :-D Naja mir ist schon klar dass mein Tipp seehr unrealistisch ist, aber wie gesagt...mein Gefühl ist sehr gut, warum weiß ich auch nicht. Meistens aber eher ein schlechtes Zeichen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

11. spieltag letzte saison gegen die Austria, da gabs einen 2:1 Sieg :p. Siegtor durch einen Elfmeter vom Anel, Schiri ein gewisser Hr. Dintar :looolguy:

Danke. Hab bereits befürchtet, dass ich dazwischen nichts vergessen habe...

Der Kleine, der den Großen öfters a Haxerl stellt, sind ma in der Meisterschaft leider schon lange nicht mehr.

Wär an der Zeit, aber die letzten Leistungen versprechen nicht viel...

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

prinzipiell befürworte ich die aktion, orf-kommentatoren wie polzer in die andenregion argentiniens zu schicken, und vielleicht haben die spanier in unseren reihen mehr heimvorteil, wenn sie die sprache des publikums verstehen, aber die verlegung des spielorts so kurzfristig und beiläufig zu erwähnen, erschwert das fan-sein schon ziemlich.

anyway, wer von der fraktion salzburg ist dabei? abflug heute 18:35 salzburg - frankfurt - buenos aires - salta, der rest dann mit el autobus. rückkehr mittwoch vormittag und dann direkt zum cup...

b9gajkw3pjlm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kurzfristig an auswärtsflug...nach argentinien? haha wär natürlich geil....purer luxus, heimspiele auf der andren Seite der welt :D

Ist eine Maßnahme um den Fußball in Österreich populärer zu machen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.