blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2012 Wann haben wir überhaupt das letzte Mal in der Meisterschaft gegen einen der sogenannten Großen gewonnen? 11. spieltag letzte saison gegen die Austria, da gabs einen 2:1 Sieg . Siegtor durch einen Elfmeter vom Anel, Schiri ein gewisser Hr. Dintar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September 2012 Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D extrem starker Zweckoptimismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2012 Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D das würde ich aber dann auch bei einem wettbüro machen, da kannst du aus einem bier ein fass machen. interwetten sieht übrigens ein ausgeglichenes spiel mit 2.50 für heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) [X] pessimistisch Wann haben wir überhaupt das letzte Mal in der Meisterschaft gegen einen der sogenannten Großen gewonnen? 15.10.2012, 2-1 gegen die Austria.Ahja, Seitenumbruch nicht beachtet. Egal. Bin der Meinung dass heuer (2012) auch kein Sieg mehr gegen eine Top4-Mannschaft dazu kommt. bearbeitet 21. September 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2012 Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D extrem starker Zweckoptimismus... jap, an optimismus nicht zu übertreffen. is ja schon ewig her so ein klarer Sieg, wie ein 4:0. und wenn das am sonntag gegen hütteldorf gelingt, na dann prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Hab trotz oder gerade wegen der schlechten Leistungen in den letzten Spielen komischerweise ein sehr gutes Gefühl und tippe auf ein klares 4:0 (Gartler 2x, Ziegl und Hinum) :-D extrem starker Zweckoptimismus... Ich bezweifle es dass wir JEMALS gegen Rapid mit 4:0 gewonnen haben. Werde natürlich gerne eines besseren belehrt. Glaube eigentlich, um ehrlich zu sein, nicht an einen Sieg unserer Elf, da war in letzter Zeit einfach viel zu viel Verunsicherung in der Abwehr (und neuerdings auch in der Offensive) zu sehen. Warum sollte uns jetzt gegen Rapid, die heuer zwar auch schwankende Leistungen zeigen, ein Sieg gelingen? Naja, hoffen kann mans natürlich, darum tippe ich auf einen erbrunzten 1:0 Sieg. bearbeitet 21. September 2012 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. September 2012 Ich bezweifle es dass wir JEMALS gegen Rapid mit 4:0 gewonnen haben. Werde natürlich gerne eines besseren belehrt. weltfussball.de/teams/sv-ried/rapid-wien/11/ Nein, zweimal is sich ein 3:0 ausgeganhen, dafür sind wir auch zweimal mit 0:6 unter die Räder gekommen. Naja ich würd sagen dann ists jetzt endlich mal Zeit...wenn nicht jetzt wann dann?! Rapid gebrochen vom Trondheim-Spiel, gleichzeitig wird uns eine Krise angedichtet und wir waren schlecht die letzten Spiele. Wär der Befreiungsschlag schlechthin :-D Naja mir ist schon klar dass mein Tipp seehr unrealistisch ist, aber wie gesagt...mein Gefühl ist sehr gut, warum weiß ich auch nicht. Meistens aber eher ein schlechtes Zeichen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. September 2012 mein Gefühl ist sehr gut, warum weiß ich auch nicht. klingt nach illegalen substanzen. würde das nicht im internet lauthals verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. September 2012 ich erwart mir nichts und kann daher eh nur positiv überrascht werden aber Hacki-Buch wird nach dem Spiel gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. September 2012 klingt nach illegalen substanzen. würde das nicht im internet lauthals verbreiten. Pssst :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) 11. spieltag letzte saison gegen die Austria, da gabs einen 2:1 Sieg . Siegtor durch einen Elfmeter vom Anel, Schiri ein gewisser Hr. Dintar Danke. Hab bereits befürchtet, dass ich dazwischen nichts vergessen habe... Der Kleine, der den Großen öfters a Haxerl stellt, sind ma in der Meisterschaft leider schon lange nicht mehr. Wär an der Zeit, aber die letzten Leistungen versprechen nicht viel... bearbeitet 22. September 2012 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 22. September 2012 prinzipiell befürworte ich die aktion, orf-kommentatoren wie polzer in die andenregion argentiniens zu schicken, und vielleicht haben die spanier in unseren reihen mehr heimvorteil, wenn sie die sprache des publikums verstehen, aber die verlegung des spielorts so kurzfristig und beiläufig zu erwähnen, erschwert das fan-sein schon ziemlich. anyway, wer von der fraktion salzburg ist dabei? abflug heute 18:35 salzburg - frankfurt - buenos aires - salta, der rest dann mit el autobus. rückkehr mittwoch vormittag und dann direkt zum cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. September 2012 die spielen im torres? in ihm drin? brrr ... ich bleib daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2012 kurzfristig an auswärtsflug...nach argentinien? haha wär natürlich geil....purer luxus, heimspiele auf der andren Seite der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2012 kurzfristig an auswärtsflug...nach argentinien? haha wär natürlich geil....purer luxus, heimspiele auf der andren Seite der welt Ist eine Maßnahme um den Fußball in Österreich populärer zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts