manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2012 muaha hahah ich bin mit meinem bist du deppat bin ich spitz auf das spiel! luki trimmel - sonnleitner - gerson - katzer ildiz - heikkinen / kulo alar - hofmann - burgstaller boyd auch erwähnt worden das muss ein gutes omen sein! forza rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2012 muaha habs gerade deinem neuen trainer berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 wie man spitz auf ein geisterspiel sein kann, ist mir auch ein rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2012 wie man spitz auf ein geisterspiel sein kann, ist mir auch ein rätsel. das erste europa league gruppenspiel seit 2 jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2012 Ich denke das Rapid mit der Geisterspiel-Situation besser umgehen kann und daher +1 gewinnt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 das erste europa league gruppenspiel seit 2 jahren. ein geisterspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 vonwegen bannMEILE ... LOL die absperrung steht keine 15 meter von der hittn weg. klar könnt man da supporten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2012 ein geisterspiel. und? is ja trotzdem ein gruppenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 keine erwartungen, da geisterspiel. kann alles mögliche werden. vermute schwaches spiel mit knappen sieg für uns oder unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 und? is ja trotzdem ein gruppenspiel Verstehs auch nicht wirklich. Klar ist es scheiße nicht dabei zu sein im Stadion, aber es ist trotzdem Europacup und ein ungemein wichtiges Spiel für uns. Für mich geht es in erster Linie um den Erfolg der Mannschaft und deshalb freu ich mich einfach auf das Spiel. Muss mich hoffentlich nicht schämen dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. September 2012 Burschen ich sags euch, ich bin scho ganz wuschig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 so schauts aus vor ort ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2012 i brunz mi an hoffentlich sieht das keiner von denen die dort stimmung machen wollten sonst entscheiden sie sich noch kurzfristig um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2012 I glaub das da scho no a paar kummen;-);-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 i brunz mi an hoffentlich sieht das keiner von denen die dort stimmung machen wollten sonst entscheiden sie sich noch kurzfristig um naja ... gegen stimmung machen ist ja wohl nix einzuwenden, wenn das "normal" passiert.das ist immer noch ein freies land und die uefa würd sich wohl mehr als lächerlich machen wenns da auch nur drüber nachdenken würde es zu bestrafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts