SK Rapid Wien - Admira W./Mödling 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

No Fuchs Given

Übrigens war das Reklamieren von Alar bei der falschen Gelben eine ganz schöne Dummheit. Und das sollte er auch wissen.

Wieso?

Hier übrigens der IM NETZ Teamcheck zur leider sehr schwachen Partie gestern!

http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamcheck-der-woche/2304-teamcheck-sk-rapid-wien-0-0-admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und in wie vielen Spielen haben wir tatsächich mit 2 echten Spitzen gespielt?

Oder war es nicht viel mehr so, dass eben Alar einen Part im OM einnahm?

Eben.

Trotzdem hast du im Sturm fast keine Möglichkeit zur Variation sobald Boyd ODER Alar ausfallen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso?

Weil der Deni so gut wie nie Gelbe Karten bekommt und nie ausschlussgefährdet ist, während ein Ildiz da schon bedeutend gehemmter agieren muss, wenn er schon Gelb gesehen hat, vor allem auf seiner Position und mit seiner Spielweise. Ein gewitzter Spieler hätte da nicht reklamiert und die Karte für den Mitspieler in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil der Deni so gut wie nie Gelbe Karten bekommt und nie ausschlussgefährdet ist, während ein Ildiz da schon bedeutend gehemmter agieren muss, wenn er schon Gelb gesehen hat, vor allem auf seiner Position und mit seiner Spielweise. Ein gewitzter Spieler hätte da nicht reklamiert und die Karte für den Mitspieler in Kauf genommen.

Hehe, der Narya ist wirklich ein Schlitzohr! :D

Auf der anderen Seite war die Aktion von Ildiz schon sau blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel hat uns wieder mal perfekt die versäumnisse in der kaderpolitik vorgeführt, es fehlen absolut leute im sturm und im kreativen mittelfeld...

und das der schöttel nur einen stiefel runterspielen lassen kann und wenn der dann nicht aufgeht, pech, hat auch schon jeder in der liga kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses spiel hat uns wieder mal perfekt die versäumnisse in der kaderpolitik vorgeführt, es fehlen absolut leute im sturm und im kreativen mittelfeld...

Uns fallen Im OM aktuell mit Drazan, Prokopic, Schaub und (durch Schimpelsbergers Verletzung) Trimmel 4 Leute aus, der Engpass ist einfach Pech.

Dass ein zusätzlicher "echter" Stürmer zuwenig im Kader ist, der Meinung bin ich allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Endlich eine Bestätigung meiner Einschätzung eurer Kaderpolitik durch einen Insider. Mit nur drei echten Stürmern wird es euch in den nächsten Wochen eng werden.

Wenn dir vier Offensivoptionen fehlen, wirds halt schwierig. Wir sind nicht Real Madrid, die das kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Weil der Deni so gut wie nie Gelbe Karten bekommt und nie ausschlussgefährdet ist, während ein Ildiz da schon bedeutend gehemmter agieren muss, wenn er schon Gelb gesehen hat, vor allem auf seiner Position und mit seiner Spielweise. Ein gewitzter Spieler hätte da nicht reklamiert und die Karte für den Mitspieler in Kauf genommen.

Ok das waren eh meine Gedanken auch. Hab mich nur gefragt obs noch einen 2. Grund gibt.

Btw Trimmel schon mit 4 gelben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man mich bitte wieder entsperren? is echt anstrengend so zu kommentieren..

zum spiel: schlecht gespielt aber dafür sollt man am donnerstag fit sein.

Werden deine Postings moderiert? Gemein vom ASB. Praktisch ein ausgesperrter.

Zum Match: Oida. Badkick wie bei 40 Grad im Schatten. Nur war es gar nicht so heiss. Also was war da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schöttel sagte bei T.u.T. das sie in den 14 Tagen viel Trainiert haben, und daher einige etwas müde waren/wirkten.

Er meinte das so, das sie Kond.basis für die kommenden anstrengenden 3 wochen gelegt haben.

MmN kann man das aber auch anders lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Schöttel sagte bei T.u.T. das sie in den 14 Tagen viel Trainiert haben, und daher einige etwas müde waren/wirkten.

Er meinte das so, das sie Kond.basis für die kommenden anstrengenden 3 wochen gelegt haben.

MmN kann man das aber auch anders lösen.

Doping ist aber nicht erlaubt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schöttel sagte bei T.u.T. das sie in den 14 Tagen viel Trainiert haben, und daher einige etwas müde waren/wirkten.

Er meinte das so, das sie Kond.basis für die kommenden anstrengenden 3 wochen gelegt haben.

MmN kann man das aber auch anders lösen.

Sagen wirs so: Wenn das Training Früchte trägt, absolut vernünftig und richtig.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.