Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten

Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !   28 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      8
    • Der SKN St.Pölten gewinnt
      12
    • Das Spiel endet Remis
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

56 Beiträge in diesem Thema

10. Runde, man spielt schon wieder zurück, wir finden uns nach dem 1. Viertel auf dem Relegationsplatz, mal schauen, ob wir nach dem 2. Viertel diesen wenigstens halten können. :verymad:

St.Pölten kommt, und sie kommen ohne ihr Stadion, Leute, da haben wir eine Chance. :einstein: Spaß beiseite, die letzten unsere Leistungen, sprich das 0:5 stimmen grad nicht positiv. Der 5er hat auch im Hinspiel in St.Pölten eine Rolle gespielt, 2:5 haben wir in der NV Arena verloren, gut damals konnte man das Ganze noch in der Rubrik Startschwierigkeiten verbuchen, ausserdem war es ein Auswärtsspiel.Die St.Pöltner müssen zweimal hintereinander in der Fremde antreten, am Fr. kassierten sie in Hartberg ein 1:3, "dieses Spiel wäre zu gewinnen gewesen", meinte Scherb nachher und haderte auch mit dem Schiedsrichterteam.

Bei uns werden Becirovic und Dober gesperrt sein, mal schauen wie lange Dospel die Achillessehne zwickt.

Tipp: X

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje ... Becirovic und Dober gesperrt und Dospel zwickt irgendwas ... hmmm das könnt noch kreativer werden rein Aufstellungstechnisch. Spielen wir dann ohne Verteidigung und ohne Mittelfeld und nur mit 11 kreativen chaoten? :)

Ich glaub das riecht nach der nächsten Knackwatschn... Tipp 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich dem pessimistischen Prognosen anschliessen. An sich hat uns ja gegen Altach auch das glück gefehlt, aber das gesellt sich ja bekanntlich nur zu dennen die es auch versuchen zu zwingen, und das tun wir kollektiv gesehen nicht. Aber wer weiss, vielleicht nützt Zweckpessimismus ja auch was, wäre wenn schon einen schöne Überaschung. Wenn wirn allerdings wieder verlieren und BW sich diesmal am Riemen reisst dann steuern wir wieder in die obligatorische Winterdepression. Ob wir es allerdings diesmal schaffen im (ja imemr kürzeren) Frühjahr das wettzumachen sei mal, vorsichtig formuliert, "dahingestellt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje ... Becirovic und Dober gesperrt und Dospel zwickt irgendwas ... hmmm das könnt noch kreativer werden rein Aufstellungstechnisch. Spielen wir dann ohne Verteidigung und ohne Mittelfeld und nur mit 11 kreativen chaoten? :)

Ich glaub das riecht nach der nächsten Knackwatschn... Tipp 2

Angesichts dessen ist natürlich ganz super, dass wir nicht mal die paar übrigen fitten und formstarken Spieler aufstellen können wie wir wollen, sondern Tatar russisches "Wer sitzt auf der Tribüne"-Roulette spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel, neues Glück.

Ich habe, wie gegen die grüne Austria, auf ein Unentschieden getippt. Da ist sicherlich

auch Wunschdenken dabei, und ich hoffe, ich liege damit dieses Mal nicht sooo weit

daneben. Aber wir müssen punkten, damit wir nicht schon zur Winterpause hoffnungslos

zurück liegen.

Wie schon Istvan Who angemerkt hat, wird es interessant werden, welcher unserer vier

Legionäre auf die Tribüne muss. Es war eigentlich unverständlich, dass es letztes

Mal unseren neuen "Starstürmer" betraf.

Interessant wird auch, wieviele Zuschauer sich auf die Hohe Warte verirren werden.

(1.200?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon Istvan Who angemerkt hat, wird es interessant werden, welcher unserer vier

Legionäre auf die Tribüne muss. Es war eigentlich unverständlich, dass es letztes

Mal unseren neuen "Starstürmer" betraf.

Bei wem wäre es denn verständlicher?

  • Lebedev brauchen wir für die Defensive, da wir dort ohnehin zu wenig Spieler haben und Stohmayer sowie Ilic eigentlich nicht wirklich eine Alternative sein dürften
  • Czar dürfte ein ganz guter Mann sein und ist ohne den verletzten Kröpfl unser einziger Linksfuß
  • Dogan war wohl bisher gemeinsam mit Dober - so fair muss man bei all den Vorurteilen (auch von meiner Seite) gegenüber diesen zwei Spielern zu Beginn sein - unser gefährlichster Mann in der Offensive

Im Endeffekt kann man da auf Slavov am ehesten verzichten, da es im Angriff genügend Alternativen geben würde. Warum man ihn dann überhaupt verpflichtet hat, ist natürlich die andere Frage...

Gespannt bin ich schon wer Dober als rechten Außenverteidiger ersetzt. Spielt Speiser auf seiner angestammten Position und wird Czar als linker Außenverteidiger ausprobiert? Versucht man's wie in der Vorbereitung mit Lebedev als Außenverteidiger? Wieder Ilic wie in Kapfenberg? Oder - und das wär natürlich die lächerliche Krönung unseres Dramas - feiert Niko Dvoracek sein glorreiches Comeback in der Bundesliga, nachdem er uns verlassen hat um sich wo anders zu beweisen, was ihm halt leider in der Stadtliga nicht gelungen sein dürfte?

Interessant wird auch, wieviele Zuschauer sich auf die Hohe Warte verirren werden.

(1.200?)

Lang wird's wohl nicht mehr dauern, bis nur mehr der harte Kern von 1.000 Leuten der auch in der Ostliga immer kam überbleibt.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es pfeift der Steirer Bernd Eigler, hab ein bisschen recherchiert unter seiner Leitung haben wir Heimspiele in letzter Zeit nicht verloren. Gegen BW Linz heuer in der 2. Runde unentschieden und in der Vorsaison, wenn der Eigler pfiff, zweimal zu Hause gewonnen. Na dann... :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird fürchte ich die nächste watschn, egal wer pfeift

Das muss ich dir recht geben... Wenn sich da nicht bald etwas ändert (und es wird eher schlimmer als besser), steigen die hochgezogen Amas wenigstens die Ostliga auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich dir recht geben... Wenn sich da nicht bald etwas ändert (und es wird eher schlimmer als besser), steigen die hochgezogen Amas wenigstens die Ostliga auf.

Du kannst dir andererseits auch nicht erwarten, dass man die mannschaft auswechsetl und dann geht alles, ohne über die qualität eines andi dober zb (wirkt goa net austrainiert) zu streiten.

die vienna wird schon wieder gewinnen, am besten gegen blau weiß und hartberg, aber beides alles andere als leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir andererseits auch nicht erwarten, dass man die mannschaft auswechsetl und dann geht alles, ohne über die qualität eines andi dober zb (wirkt goa net austrainiert) zu streiten.

die vienna wird schon wieder gewinnen, am besten gegen blau weiß und hartberg, aber beides alles andere als leicht

hartberg hat auch die "ganze" mannschaft ausgewechselt und steht um einiges besser da. und lauter blinde spielen ja auch nicht in der mannschaft... bwl hat fast nix geändert im team und bei denen geht noch weniger (kaum vorstellbar) als der vienna.

persönlich finde ich es schade, dass die vienna jetzt binnen kürzester zeit wohl alles in den letzten jahren aufgebaute verspielen wird und man wieder zu einer grauen maus mutieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hartberg hat auch die "ganze" mannschaft ausgewechselt und steht um einiges besser da

Hartberg hat Geld. So einfach ist das.

Um wieder zum Thema, dem Spiel gegen St. Pölten zurückzukommen:

Ich hab aus Zweckoptimismus auf Sieg für uns getippt, bevor ich mich informiert hab, wer bei uns fehlt.

Ohne Dober und Becirovic hält sich bei aber auch mein Zweckoptimismus in Grenzen.

Ein Punkt wäre eine positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.