FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für dasSpiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Warum sollte nicht ein Smola als RV statt Dober spielen,spielt es ja auch bei den AMAS recht gut. Was soll schon schief gehen,bevor man wieder irgend ein Experiment probiert.Mit Dvoracek das geht gar nicht dürfte ja nicht einmal bei den AMAS spielen. Darum wäre ich für einen gelernten RV(Smola). Warum nicht?

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus St.Pöltner Sicht muss ich sagen, dass die letzen Spiele gegen die Vienna ( außer das Letzte) für uns immer weniger gut gelaufen sind.

St.Pölten hat das letze mal am 22.10.2010 auf der HoWa gewonnen und die Statistik der letzen 10 Spiele spricht auch mit 5 Siegen für euch. Hab auch wenn ihr in der Krise wart immer stark gegen uns gespielt ..

Ich freu mich schon aufs Spiel und hfofentlich auf ein paar Bier nachher mit ViennaFans ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Vorfeld zum morgigen Spiel hat die NÖ Krone schon einen ganzseitigen Bericht und lässt Fallmann zu Wort kommen (Scannen kann ich erst abends):

Fallmann in der NÖ Krone „hab mich leider dem schlechten Niveau angepasst“!

Fallmann, der schon in St.Pölten mehrmals öffentlich über seinen Verein klare Worte fand, geht auch mit seinem neuen Verein, aber auch mit sich selbst, hart ins Gericht:

*

"Der Verein hat sich viel zu lange Zeit gelassen, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, offenbar darauf gewartet, dass Leistungsträger die Tür einrennen würden.“

*

"Nach Ende der Transferzeit stand ein Team da, von dem keine zwölf Spieler die Qualität für die Liga haben.“

*

„Erhoffte, tragende Säulen kippen immer wieder um. Auch ich muss mir vorwerfen, dass ich mich leider dem Niveau angepasst habe. In Wahrheit können wir nur hoffen, dass wir im Winter im Duell mit BW Linz noch eine faire Chance haben und uns verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fallmanns Aussagen sind richtig und wichtig. Davon kann man

ableiten, dass es sich bei ihm um einen klugen Kopf handelt, der es nicht scheut Fakten an- und auszusprechen.

Die große Frage ist halt, ob der Klub nochmals zu einer großen

Kraftanstrengung fähig ist, (ohne Geld?) um wie in den letzten beiden Saisonen im Frühjahr den Turnaround zu schaffen.

Und natürlich fürchte ich, dass wir schon zur Winterpause hoffnungslos

zurückliegen.

Darum wäre es so unendlich wichtig gegen St. Pölten und auch gegen BW

Linz zu Punkten zu kommen!

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorfeld zum morgigen Spiel hat die NÖ Krone schon einen ganzseitigen Bericht und lässt Fallmann zu Wort kommen (Scannen kann ich erst abends):

Fallmann in der NÖ Krone „hab mich leider dem schlechten Niveau angepasst“!

Fallmann, der schon in St.Pölten mehrmals öffentlich über seinen Verein klare Worte fand, geht auch mit seinem neuen Verein, aber auch mit sich selbst, hart ins Gericht:

*

"Der Verein hat sich viel zu lange Zeit gelassen, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, offenbar darauf gewartet, dass Leistungsträger die Tür einrennen würden.“

*

"Nach Ende der Transferzeit stand ein Team da, von dem keine zwölf Spieler die Qualität für die Liga haben.“

*

„Erhoffte, tragende Säulen kippen immer wieder um. Auch ich muss mir vorwerfen, dass ich mich leider dem Niveau angepasst habe. In Wahrheit können wir nur hoffen, dass wir im Winter im Duell mit BW Linz noch eine faire Chance haben und uns verstärken.

wurde in der wiener krone gespiegelt:

krone_w_p70_20120920.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Slavov wird morgen debütieren, Düzgün und Tahirovic von den Amateuren werden auch im Kader stehen sowie der Goalie der Amas Braunsteiner, weil Kropfhofer verletzt ist. Noch angeschlagen Dospel, Perktold, Pink (Kröpfl sowieso schon länger).

Einfach wird es nicht werden, meint man auch auf der Offi:

http://www.firstvien...ail.php?id=4338

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf keinen Fall aufgeben!

http://www.youtube.com/watch?v=8smO4VS9134

Super, dieser Sound baut mich auf. Btw, bitte nicht die "Einlauf"musik von Letztens, die ist schiach. Aber ich weiß, wir haben andere Probleme .. :kerstsmiley:

St.Pölten will gegen die arg dezimierte Vienna heute den Sieg, schreibt die NÖ Krone.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorberichte in den tageszeitungen:

krone_w_p71_20120921.pdf

kurier_w_p26_20120921.pdf

österreich_w_p43_20120921.pdf

christian bodizs wird in der kronen zeitung übrigens unrecht getan, da er sehr wohl als sponsor agiert (deutlich sichtbar u.a. auf den hosen, wo "marx restauration" aufgedruckt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich wage mal einen Aufstellungstip, wobei ich gleich dazusagen muss, dass ich die beiden von den Amas für das Spiel raufgezogenen ned einschätzen kann.

Mandl

Speiser----Lebedev-Bauer------Czar

Fallmann

Gültekin*--------Fejzic*

Hinterseer------------------------Gökcek

Slavov

*Strohmayr is sicher auch eine denkbare Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.