5 Spieler zu Liefering abgeschoben


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Rassimus ist trotzdem nicht angebracht...man kann seinen Unmut einem Spieler gegenüber auch ohne sowas ausdrücken!

ach komm jetzt mach du dich nicht auch noch nass, war doch eher im spaß gemeint :)

lächerlich find ich nur den george, wie er den leo jetzt auf einmal verteidigt und davor hatte er noch ne komplett andere meinung^^

so jetzt schluss mit dem kindergarten brauch mir den mist nicht geben, ich seh aber auch ein das das was ich geschrieben hab schon a bissl hart war im nachinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach komm jetzt mach du dich nicht auch noch nass, war doch eher im spaß gemeint :)

Im Spaß kommen mir komischerweise nie Ausdrücke, wie "Dreckszigeuner!!!" aus. Und mit sowas ist auch absolut nicht zu Spaßen, also bitte unterlass in Zukunft einfach rassistische Beleidigungen. Auch wenn es dir nicht bewusst ist, was schade ist, fällt es dennoch in die Kategorie.

george ist auch kein Kind von Traurigkeit und ich "durfte" schon einige seiner Postings editieren, aber Rassismus war nicht dabei.

@Topic:

Ich schließe mich dem "SSKM"-Ansatz an und meine, dass Leo durchaus wechseln hätte können. Aber nein, er bleibt bei Salzburg, testet SOFORT die Grenzen des neuen Trainers, der lässt sich aber nichts gefallen und Leo sieht sich als Opfer. Sorry, der hätte so viel Können, aber so wenig Disziplin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja ich sehs eh ein und s tut ma auch leid, aber der pfosten george brauch da jetzt nich auf einmal daherkommen und den moralapostel spielen, hat übrigens eh jedesmal ne andere meinung^^

es ist fast erschütternd was für kommentare hier abgegeben werden!

ich bin weder fan von bogho noch von leonardo oder den anderen abgeschobenen, aber, dass es einem menschen seelische qualen verursachen kann wenn er nicht mehr gebraucht wird, unnütz ist und abgeschoben wird ist doch keinesfalls denkunmöglich. im gegenteil, das kann sich schon aufs gemüt schlagen und man dann beginnt man schon auch schnell an sich zu zweifeln und sieht den sinn der weiteren zukunft in frage gestellt.

man kann sich das ja schon auch einmal aus sicht von leonardo vorzustellen versuchen. noch vor wenigen monaten war er einer der garanten für den erreichten meistertitel, dann sagt er in einem interview etwas, das man zwar nicht sagt, das aber - da waren sich allen hier einig - vollkommen stimmt und von einer minute auf die andere darf er nicht mehr in der mannschaft spielen, der auch er zum titel verholfen hat, sondern muss irgendwo runden drehen bzw mit einer unterklassigen mannschaft mittrainieren.

wenn man da nicht trübsinnig wird muss man schon sehr hart gesotten sein und nicht ohne grund ist er derartiges verhalten den vereinen untersagt und kann mit vertragsauflösung plus kompensationszahlungen geahndet werden.

auch finde ich gut, dass die ominösen 5 aussortiert wurden. lindgren, blindgänger bogho, wettbetrüger douglas, den verhaltensauffälligen leonardo braucht einmal fix niemand mehr. ob sie bei der ersten oder in liefering trainieren ist mir egal, hauptsache sie sind schnell weg! cristiano hat sich nichts zu schulden kommen lassen, zu schwach für rbs war er aber auf jeden fall. eine typische totgeburt des (fussball)verrückten moniz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja ich sehs eh ein und s tut ma auch leid, aber der pfosten george brauch da jetzt nich auf einmal daherkommen und den moralapostel spielen, hat übrigens eh jedesmal ne andere meinung^^

ja, ich habe in diesem punkt meine meinung insofern geändert, als ich anfangs dachte, man will diesen spielern nur damit klar machen, dass sie nicht mehr teil der ersten mannschaft sind bzw, wie im fall leonardos, ihr verhalten nicht toleriert wird und sich besser einen neuen verein suchen sollten und wenn dies nicht klappt man ihre verträge auszahlt=auflöst.

jetzt ist jedoch klar, dass es sich bei dieser degradierung keineswegs um eine zeitlich kurze massnahme handelt, sondern für eine halbe bis ganze saison angedacht ist. vielleicht sogar noch länger. und das geht meiner ansicht nach nicht. fussballerleben zu zerstören, und im extremfall kann es sogar soweit führen, nur weil diese nicht mehr ins konzept passen halte ich für unmenschlich.

für mich eine wesentlicher faktor ist also der zeit- und intensitätsfaktor. 2 wochen ab zur zweiten mannschaft halte ich für ok. ein jahr degradierung ist mir dann doch zu lang.

das ist doch aber bei vielen sachen so. wenn die tochter rumzickt und sie mal für ein/zwei stunden ins kinderzimmer muss ist das eine vielleicht lehrreiche sache. sie aber 14 tage nicht mehr rauszulassen ist folter und so wird aus einer vielleicht begrüssenswerten massnahme schnell das gegenteil. wie eben auch im fall leonardo und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Georgy bitte mach dich selbstständig und such dir eine Frau.

Dann stellst mich, befristet auf 10 Jahre, für 10.000 netto an. Am ersten Tag knall ich zuerst deine Frau und danach dir eine. Am 2. Tag verkünde ich dann den Medien, dass du komplett inkompetent bist und überhaupt froh sein solltest mit mir arbeiten zu dürfen.

Bitte Vertrag sofort auflösen und auszahlen, damit ich keinen psychischen Knacks bekomme ...

Manche leben in einer Blümchenwelt, unpackbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Georgy bitte mach dich selbstständig und such dir eine Frau.

Dann stellst mich, befristet auf 10 Jahre, für 10.000 netto an. Am ersten Tag knall ich zuerst deine Frau und danach dir eine. Am 2. Tag verkünde ich dann den Medien, dass du komplett inkompetent bist und überhaupt froh sein solltest mit mir arbeiten zu dürfen.

Bitte Vertrag sofort auflösen und auszahlen, damit ich keinen psychischen Knacks bekomme ...

Manche leben in einer Blümchenwelt, unpackbar ...

und das alles haben douglas, boghossian, cristiano und leonardo getan? das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

und das alles haben douglas, boghossian, cristiano und leonardo getan? das wusste ich nicht.

sprichst du hier von boghossian, cristiano oder douglas?

mag sein, dass er wechseln hätte können. warum aber sollte man von ihm verlangen auf viel geld zu verzichten? kaum jemand von uns hier würde dies machen. wenn ihn also rbs nicht mehr will, dann sollen sie ihm seinen vertrag auszahlen und alles ist ok, aber die demütigende versetzung in eine unterligamannschaft muss wirklich nicht sein. das ist entwürdigend und kann bei labileren menschen sehr wohl zu depressiven verstimmungen führen.

plötzlich spielst den gutmensch und machst dir um das seelenwohl eines komplett wahnsinnigen sorgen.

bei hochhauser & co warst ja nicht so senibel. eventuell solltest segler werden, bei inkonstanten Windverhältnissen wärst du klar im vorteil.

und wärst du mal am trainingsplatz gewesen, dann hättest du mitbekommen, welch eine durchgeknallte persönlichkeit dieser leonardo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sprichst du hier von boghossian, cristiano oder douglas?

plötzlich spielst den gutmensch und machst dir um das seelenwohl eines komplett wahnsinnigen sorgen.

bei hochhauser & co warst ja nicht so senibel. eventuell solltest segler werden, bei inkonstanten Windverhältnissen wärst du klar im vorteil.

und wärst du mal am trainingsplatz gewesen, dann hättest du mitbekommen, welch eine durchgeknallte persönlichkeit dieser leonardo ist.

...und plötzlich ist er ein durchgeknallter Wahnsinniger. Du bist doch ein Opportunist wie er im Buche steht. Zieh mal deinen Kopf aus dem Hintern von Red Bull, wär gscheiter für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

...und plötzlich ist er ein durchgeknallter Wahnsinniger. Du bist doch ein Opportunist wie er im Buche steht. Zieh mal deinen Kopf aus dem Hintern von Red Bull, wär gscheiter für dich.

was heisst hier "auf einmal".

ich bin seit ca. einem jahr, als ich ihn live am trainingsgelände miterleben durfte, kein sonderlicher freund von ihm.

und du verkappter RBS fan solltest dich mal outen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gestern zufällig jemand Talk & Tore geshen?

RR war zu gast und hat auch über die abgeschobenen spieler gesprochen,

er meinte das man zu jeder zeit ausgesprochen fair zu den spielern war und man nicht versuche sie in irgend einer art und weise zu zermürben das sie dann ihre verträge auflösen,(das bei vielen anderen vereinen wohl so gehandhabt wird),da man ja das nötige geld hat versuche man immer eine faire lösung zu finden

Übrigens wird Leo in dieser woche nach brasilien reisen und sich um einen neuen verein umschauen,sein vertrag wird aller voraussicht nach aufgelöst und es wurde eine für ihn serh gute finanzielle lösung gefunden

Man wollte auch schon lange ein treffen mit den maxln der spielergewerkschaft vereinbaren nur hat man bis dato noch keine antrortbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern zufällig jemand Talk & Tore geshen?

RR war zu gast und hat auch über die abgeschobenen spieler gesprochen,

er meinte das man zu jeder zeit ausgesprochen fair zu den spielern war und man nicht versuche sie in irgend einer art und weise zu zermürben das sie dann ihre verträge auflösen,(das bei vielen anderen vereinen wohl so gehandhabt wird),da man ja das nötige geld hat versuche man immer eine faire lösung zu finden

Übrigens wird Leo in dieser woche nach brasilien reisen und sich um einen neuen verein umschauen,sein vertrag wird aller voraussicht nach aufgelöst und es wurde eine für ihn serh gute finanzielle lösung gefunden

Man wollte auch schon lange ein treffen mit den maxln der spielergewerkschaft vereinbaren nur hat man bis dato noch keine antrortbekommen

haha, es wäre sooo typisch für dieses land. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Vertrag mit Leonardo wurde aufgelöst, Bogho trainiert weiterhin mit Liefering:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8671.html

Gut, dass wenigstens Leo mal weg ist. Mit Boghossian "wurde die vor längerer Zeit erarbeitete einvernehmliche Lösung erneut besprochen und bestätigt." - Ich nehme an damit hat sich das mit der Klage auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Ex-Bulle geht nach Holland

Rasmus Lindgren wechselt mit 1. Jänner in die holländische Eredivisie zum FC Groningen.

Der 28-jährige Schwede war zuletzt vereinslos, nachdem er bei Red Bull Salzburg zunächst aus dem Profikader gestrichen und daraufhin sein Vertrag im September einvernehmlich aufgelöst wurde.

Lindgren kehrt damit zu jenem Verein zurück, bei dem er schon von 2005 bis 2008 gespielt hat und unterschreibt einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.

In Salzburg absolvierte er 36 Spiele und erzielte zwei Tore.

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Damit ist der erste der fünf auch schon bei einem neuen Klub gelandet - viel Glück weiterhin!

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.