der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2012 A.C.A.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2012 ENDLICH!! Man kennt dieses Gefühl ja fast nicht mehr. Hoffe jetzt geht ein Ruck durch die Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2012 ..........ma, jetzt kann ich am freitag nicht ins stadion....weil ja der towei weiter trainer sein wird!!!!!! .............na, gfrei mi voll über die drei punkte! voil geil!!!!!! werd aber trotzdem nicht auf der gugl auftauchen! wird euch aber wurscht sein! weis ich eh!!!!!!!! BLAU - WEISS ein leben lang!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) werd aber trotzdem nicht auf der gugl auftauchen! wird euch aber wurscht sein! weis ich eh!!!!!!!! so ist es :aetschbaetsch: A.C.A.B. jetzt im speziellen oder im allgemeinen? bearbeitet 21. September 2012 von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 21. September 2012 Egal Hauptsache BW kommt auf den 8 Rang weil es keinen interessiert nach14 Jahren Leid und Frust wieder in den Niederungen des Österreichischen Fußballs zu verschwinden !!!!!!!! Noch eines zu Pavlov,er sollte so bald wie möglich abgegeben werden weil er ein Fremdkörper in der Mannschaft ist und ihm Laufbereitschaft und Kampf um jeden Ball fremd sind.Diese Typen sollen sich einen anderen Beruf suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. September 2012 jaaaaaaa!!!! wie wichtig war das denn! nun drei punkte gegen vienna und die mission nicht-abstieg kann beginnen. hab mir grad eine flasche sekt aufgemacht. a so a freid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 dank der Arbeit genau nix gesehen, aber ich freu mich jetzt wie ein Schneekönig. Jetzt bitte gegen die Vienna nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2012 Gratulation aus Steyr nach Linz! War ja Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. September 2012 endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2012 aber wahrscheinlich hast da noch mit den sandspielzeugen gespielt. Aso, gibts leicht ein Mindestalter um deiner Meinung als echter Blau Weißer durchzugehen?! Bis jetzt hab ich deine Kommentare ja erfolgreich ignorieren können. Aber wennst jetzt anfängst dich auf Grund deines Alters über andere Fans unseres Vereins zu stellen, würd ich mal sagen: "Hoffentlich bleibt Thomas Weßenböck noch ganz lange unser Trainer!" Damit sich Leute wie du möglichst lange nicht mehr im Stadion sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2012 Sei's wie's sei, war zwar kein perfektes Spiel und Phasenweisen haben sie die selben Schwächen wie in den letzten Partien gezeigt, aber der Erste dreier ist auf jeden Fall ein Anfang! Mit einem Sieg gegen die Vienna, der mir nach den desolaten Vorstellungen der Wiener in den letzten Partien fast Pflicht zu sein scheint, könnte sich mit Hilfe der Horner schon das Verlassen der Abstiegsränge ausgehen. Auf jeden Fall freu ich mich wie das Kind vorm Christbaum über die drei punkte und auf das Spiel gegen die Vienna am Freitag! Blau Weiß Linz du bist mein Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Spiel gewonnen, aber... http://www.blauweiss-linz.at/news/891/bw-trennt-sich-von-trainer-weissenboeck/ bearbeitet 22. September 2012 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2012 grad jetzt im erfolgslauf schade, ich hab den thowei gern gemocht. gut für den willi kreuz, kann er doch zur vienna gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2012 Finds auch schade, dass er uns jetzt verlässt! Die letzte Saison war der Hammer und das war sicher auch sein Verdienst! Mal sehen ob's mit Gerald Perzy wieder für den Aufstieg reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 22. September 2012 Gerald Perzy wer sonst??????¡!!!!! ThoWei hat und hatte nicht das Zeug dazu. Etliche Spiele regungslos und emotionslos zu begleiten,um dann in der 86min. zu tauschen ist zu wenig.Perzy sollte sich auch so manchen "Profi" zur Brust nehmen, denn da haben manche gezeigt dass sie nicht für uns BlauWeisse spielen sondern max.für ihre Gehaltskonnten ¡!!!!!!!!!!!! (Lindner,Pavlov usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts