TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

..........ma, jetzt kann ich am freitag nicht ins stadion....weil ja der towei weiter trainer sein wird!!!!!!

.............na, gfrei mi voll über die drei punkte! voil geil!!!!!!

werd aber trotzdem nicht auf der gugl auftauchen! wird euch aber wurscht sein! weis ich eh!!!!!!!!

BLAU - WEISS ein leben lang!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Egal Hauptsache BW kommt auf den 8 Rang weil es keinen interessiert nach14 Jahren Leid und Frust wieder in den Niederungen des Österreichischen Fußballs zu verschwinden !!!!!!!! Noch eines zu Pavlov,er sollte so bald wie möglich abgegeben werden weil er ein Fremdkörper in der Mannschaft ist und ihm Laufbereitschaft und Kampf um jeden Ball fremd sind.Diese Typen sollen sich einen anderen Beruf suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber wahrscheinlich hast da noch mit den sandspielzeugen gespielt.

Aso, gibts leicht ein Mindestalter um deiner Meinung als echter Blau Weißer durchzugehen?! Bis jetzt hab ich deine Kommentare ja erfolgreich ignorieren können. Aber wennst jetzt anfängst dich auf Grund deines Alters über andere Fans unseres Vereins zu stellen, würd ich mal sagen: "Hoffentlich bleibt Thomas Weßenböck noch ganz lange unser Trainer!" Damit sich Leute wie du möglichst lange nicht mehr im Stadion sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sei's wie's sei, war zwar kein perfektes Spiel und Phasenweisen haben sie die selben Schwächen wie in den letzten Partien gezeigt, aber der Erste dreier ist auf jeden Fall ein Anfang!

Mit einem Sieg gegen die Vienna, der mir nach den desolaten Vorstellungen der Wiener in den letzten Partien fast Pflicht zu sein scheint, könnte sich mit Hilfe der Horner schon das Verlassen der Abstiegsränge ausgehen.

Auf jeden Fall freu ich mich wie das Kind vorm Christbaum über die drei punkte und auf das Spiel gegen die Vienna am Freitag!

Blau Weiß Linz du bist mein Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gerald Perzy wer sonst??????¡!!!!! ThoWei hat und hatte nicht das Zeug dazu. Etliche Spiele regungslos und emotionslos zu begleiten,um dann in der 86min. zu tauschen ist zu wenig.Perzy sollte sich auch so manchen "Profi" zur Brust nehmen, denn da haben manche gezeigt dass sie nicht für uns BlauWeisse spielen sondern max.für ihre Gehaltskonnten ¡!!!!!!!!!!!! (Lindner,Pavlov usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.